Paul Schoeneberg Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 (edited) Hallo, es wurden 4 neue Nepenthes arten beschrieben. Hier ein Link zu dem Beitrag von Francois Mey. Nepenthes hamiguitanensis wird bei der ICPS zum Verkauf stehen von Andreas Wistuba. Gruß Paul Edited August 3, 2010 by Paul Schoeneberg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Neuer Name, aber irgendwie kommt mir das vor, wie schon mal gesehen^^ Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerraVega Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 vielleicht hast du es ja schon im cpuk forum gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svartakat Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 wow.. :thumbsu: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Heimann Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Hallo Paul, danke für den interresanten Link! Einige kannte ich schon. Jedoch ist Nepenthes gantungensis eine ganze neue spezies für mich. Wenn man sich im CPUK Forum die aller letzten Bodenkanne ansieht, erkennt man irgentwe die Kannenform von N. sibuyanensis gemischt mit dem Peristom einer N. argentii. :laugh: LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts