Max1992 Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 Hey Leute habe heute mal ein Becken aus Holz gebaut das für meine Karnivoren geeignet ist sowohl auch für meine Vogelspinne Schaut es euch an und sagt mir eure Meinungen. Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Z. Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 ist das holz imprägniert? lg jan bio_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian M. Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 Hallo, sieht echt gut aus, Max. Der Kontrast mit dem dunklen Torf und dem hellen Holz. :thumbsup: Aber wird es deiner Vogelspinne da nicht zu warm drin? Ich mein, dass Ding muss wegen den Pflanzen in der Sonne stehen, da heizt sich so ein Terrarium doch locker auf 50°C und noch mehr auf? Gruß Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max1992 Posted August 7, 2010 Author Share Posted August 7, 2010 Hinter das Terrarium kommt noch eine Holzplatte so das die Vogelspinne nicht direkt das Sonnenlicht abbekommt. Ja das Holz ist imprägniert und es ist eine wasserdichte Folie eingebracht deswegen auch die Teilung zwischen Terrarium und den Pflanzen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 Hallo Ansicht sieht es gut aus .. aber tu blos das Terrarium da raus.. Ich habe im Zimmer im Sommerschon ohne jedwege Beleuchtung zu Warme Temperaturen. Vogelspinnen liegen da sehr nahe im Temperatur spektrum daher is es eig fast egal welche Art... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latrodectus Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 Hi, sieht schon chic aus. Die Vogelspinne bräuchte in ihrem Terra dann nur noch einen Sonnenschirm. ;-) Welche Art hast du? Good growing and vogelspinning, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max1992 Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 Das Terrarium ist nun von hinten mit Kork geschützt die Temperatur ist optimal;) Die Spinne ist eine Brachypelma Smithi die ich mir nun endlich zugelegt habe. Cooles und schönes Tier. Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
synaptic Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 is auf jeden fall gelungen.. ich rate dir nen tropfen silikon oder andere dichtmasse auf die schrauben zu machen (weiß net ob der imp-lack reicht, denn schrauben können ne ganze menge wasser ziehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max1992 Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 is auf jeden fall gelungen.. ich rate dir nen tropfen silikon oder andere dichtmasse auf die schrauben zu machen (weiß net ob der imp-lack reicht, denn schrauben können ne ganze menge wasser ziehen) Alles klar wird gemacht Ich weis Holz ist nich gerade das beste aber 1. mag ich Holz und 2. bin ich Zimmermann . Aber wird gemacht danke für den Hinweis Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latrodectus Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 (edited) Brachypelma smithi!!! Süüüüüß! :wub: Ich möchte auch eine oder alternativ B. auratum. :wub: :wub: Grüße, Andreas Edited August 8, 2010 by Latrodectus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max1992 Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 Ich werde im Winter mal einen Paarungsversuch machen. Wenn es klappt melde ich mich bei dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latrodectus Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 Ooooooooooohhhhhhhhhhh.......:wub: Ja, gerne! Nehme dir auch gleich mehrere Spiderlinge ab! :laugh: Grüße, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max1992 Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 Ooooooooooohhhhhhhhhhh.......:wub: Ja, gerne! Nehme dir auch gleich mehrere Spiderlinge ab! :laugh: Grüße, Andreas Spiderlinge passendes Wort dafür Ich hatte es eh schon vor einen Paarungsversuch zu machen. Werde ich bald versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts