Jump to content

Samstag ;)

Max1992

Recommended Posts

Hey Leute habe heute mal ein Becken aus Holz gebaut das für meine Karnivoren geeignet ist sowohl auch für meine Vogelspinne ;)

Schaut es euch an und sagt mir eure Meinungen.

Gruß Max

post-2456-085359500 1281195228_thumb.jpg

Hallo,

sieht echt gut aus, Max. Der Kontrast mit dem dunklen Torf und dem hellen Holz. :thumbsup:

Aber wird es deiner Vogelspinne da nicht zu warm drin? Ich mein, dass Ding muss wegen den Pflanzen in der Sonne stehen, da heizt sich so ein Terrarium doch locker auf 50°C und noch mehr auf?

Gruß Bastian

Hinter das Terrarium kommt noch eine Holzplatte so das die Vogelspinne nicht direkt das Sonnenlicht abbekommt.

Ja das Holz ist imprägniert und es ist eine wasserdichte Folie eingebracht deswegen auch die Teilung zwischen Terrarium und den Pflanzen;)

Spielmannsfluch89

Hallo

Ansicht sieht es gut aus .. aber tu blos das Terrarium da raus..

Ich habe im Zimmer im Sommerschon ohne jedwege Beleuchtung zu Warme Temperaturen. Vogelspinnen liegen da sehr nahe im Temperatur spektrum daher is es eig fast egal welche Art...

Gruß

Latrodectus

Hi,

sieht schon chic aus. Die Vogelspinne bräuchte in ihrem Terra dann nur noch einen Sonnenschirm. ;-) Welche Art hast du?

Good growing and vogelspinning,

Andy

Das Terrarium ist nun von hinten mit Kork geschützt die Temperatur ist optimal;)

Die Spinne ist eine Brachypelma Smithi die ich mir nun endlich zugelegt habe.

Cooles und schönes Tier.

Gruß Max

post-2456-000992900 1281266081_thumb.jpg

is auf jeden fall gelungen.. ich rate dir nen tropfen silikon oder andere dichtmasse auf die schrauben zu machen (weiß net ob der imp-lack reicht, denn schrauben können ne ganze menge wasser ziehen)

is auf jeden fall gelungen.. ich rate dir nen tropfen silikon oder andere dichtmasse auf die schrauben zu machen (weiß net ob der imp-lack reicht, denn schrauben können ne ganze menge wasser ziehen)

Alles klar wird gemacht ;)

Ich weis Holz ist nich gerade das beste aber 1. mag ich Holz und 2. bin ich Zimmermann :D.

Aber wird gemacht danke für den Hinweis ;)

Gruß Max

Latrodectus

Brachypelma smithi!!! Süüüüüß! :wub: Ich möchte auch eine oder alternativ B. auratum. :wub: :wub:

Grüße,

Andreas

Edited by Latrodectus

Ooooooooooohhhhhhhhhhh.......:wub:

Ja, gerne! Nehme dir auch gleich mehrere Spiderlinge ab! :laugh:

Grüße,

Andreas

Spiderlinge passendes Wort dafür :D Ich hatte es eh schon vor einen Paarungsversuch zu machen. Werde ich bald versuchen ;)