s.Leonhardt Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 (edited) Schaut mal neue Pflanzen :startle: Klick auf die Bilder und du siehst sie Größer Lep Lips Angelwings Angelwings Angelwings Sharptooth Sharptooth Snake dentition Lep Giant Edited August 10, 2010 by s.Leonhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TLorenz Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 Hallo Sven Schöne Bilder von den Pflanzen. Kannst du uns ein wenig mehr über die Herkunft und Entstehung der Pflanzen erzählen? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
synaptic Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 mir gefallen die snakes rrrrrichtig gut... wo haste die her? würd mir so eine auch noch zulegen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.Leonhardt Posted August 11, 2010 Author Share Posted August 11, 2010 Ich glaube die Pflanzen gibts nur bei mir Herstellung ist ein Betriebsgeheimnis (mit Mg :nurse: erreicht man viel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latrodectus Posted August 11, 2010 Share Posted August 11, 2010 (edited) Noch so einer, der "Qualzuchten" herstellt! ;-) Sso sso, Magnesium verleiht Venusfliegenfallen (Engels-) Flügel? :laugh: (Und Schlangenzähne...) Die Angelwings verursachen bei mir eher Augenkrebs, aber die Lep Lips finde ich klasse! Gibt´s die auch nur bei dir? Setz mich schon mal auf die Warteliste! Ich gehe morgen in die Apo und hole mir hochdosierte Magnesiumbrausetabletten...dann können wir in absehbarer Zeit ein paar (hüstel) "Qualzuchten" tauschen! ;-) (Jetzt weiß ich, warum die VFF-Liste bei Bob Ziemer von Tag zu Tag immer länger wird...alle gießen se ihre VFF mit Magnesiumtabletten...) Viele Grüße, Latro Edited August 11, 2010 by Latrodectus Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.Leonhardt Posted August 12, 2010 Author Share Posted August 12, 2010 Noch so einer, der "Qualzuchten" herstellt! ;-) Sso sso, Magnesium verleiht Venusfliegenfallen (Engels-) Flügel? :laugh: (Und Schlangenzähne...) Die Angelwings verursachen bei mir eher Augenkrebs, aber die Lep Lips finde ich klasse! Gibt´s die auch nur bei dir? Setz mich schon mal auf die Warteliste! Ich gehe morgen in die Apo und hole mir hochdosierte Magnesiumbrausetabletten...dann können wir in absehbarer Zeit ein paar (hüstel) "Qualzuchten" tauschen! ;-) (Jetzt weiß ich, warum die VFF-Liste bei Bob Ziemer von Tag zu Tag immer länger wird...alle gießen se ihre VFF mit Magnesiumtabletten...) Viele Grüße, Latro Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.Leonhardt Posted August 12, 2010 Author Share Posted August 12, 2010 Ist das dein Ernst mit Mg? Es war bloß ein Scherz :mp3: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latrodectus Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Ist das dein Ernst mit Mg? :laugh: Ich habe eine Schwäche für absurde Komik! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts