mister venus Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Ich hatte gestern ein bisschen Langeweile, und hab was gebaut. Nun ist meine Frage, ob es ok is wenn ich kleine Drosera Sämlinge hinein pflanze. Das blaue ist eine exstra dicke Mülltüte Am Rand etwas fest getackert Und auf dem Terrarium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik P. Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hallo, irgendwie sieht es da total dunkel aus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torian Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 das liegt wohl am Gegenlicht. Aber ich frage mich, wie du da gießen willst, ohne die Samen wegzuspülen. Und bei der Oberfläche und der geringen Höhe musst du wahrscheinlich sehr oft gießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister venus Posted August 13, 2010 Author Share Posted August 13, 2010 Es liegt jetzt aber am Foto das es so dunkel ist. Und ich will kleine Pflanzen und keine Samen einpflanzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
synaptic Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 wie hoch is denn da die kantenlänge und welche drosera-sämlinge willste da reinsetzen?? also für so dinger wie die aliciae is ne höhe von 12 bis 15 cm nen minimum, weil die wurzeln doch mitunter arg lang werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts