Daniel Langer Posted August 17, 2010 Share Posted August 17, 2010 Hallo, ja eigentlich ist im Titel schon alles gefragt. Gibt es eine Heliamphora Art die keine Nachtabsenkung braucht? lg Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Carle Posted August 17, 2010 Share Posted August 17, 2010 Angeblich ja: http://www.heliamphora.de/shop/heliamphora/h-spec-nov-lowland.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
G.A.S. Posted August 17, 2010 Share Posted August 17, 2010 Hallo, ... . Gibt es eine Heliamphora Art die keine Nachtabsenkung braucht? lg Daniel Ich würde meinem, meine Heliamphora heterodoxa x minor benötigt bei z.Z. 17°C im Terrarium auf der Terasse, keine weitere Temperaturabsenkung. :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Langer Posted August 17, 2010 Author Share Posted August 17, 2010 Danke für die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asto Posted August 19, 2010 Share Posted August 19, 2010 (edited) Die H. heterodoxa x nutans benötigt ebenfalls keine große Nachtabsenkung und kann mehr oder weniger problemlos auf der Fensterbank gehalten werden.Ich würde mich generell bei den ersten Helis immer an hybriden halten, die sind einfach robuster und anspruchsloser. Edited August 19, 2010 by Asto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts