Spielmannsfluch89 Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hallo Wollte mal fragen ob eine feuchte Anstau Kultur für Genlisea(violacea?)bei den Queensländern klappt. Habe im Terrarium auch einen Fleck, wo tiefer ist und somit beim Giesen sehr feucht ist. Die Temperaturen würden ja passen. Wie sieht es da bei der Feuchtigkeit aus? Reicht Anstau oder ist das für Genlisea zu "trocken"? Lieben Gruß, würde mich über Antworten freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted August 25, 2010 Author Share Posted August 25, 2010 Hat mir niemand einen Rat? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piesl Posted August 26, 2010 Share Posted August 26, 2010 Stöbere mal in der Karnivorendatenbank, ansonsten kann dir evtl. unser in Auflösung befindlicher (also seine Sammlung) Latrodectus einen Tipp geben. Hetze ihn aber nicht, der Arme hat dick Stress! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted August 26, 2010 Author Share Posted August 26, 2010 Hallo Hab schon meine Bücher durchstöbert. Da gehts über, nur Torf bis, fast nur grober Quarzsand, über Anstau, bis Komplett im Wasser. Von Temperaturen fang ich da ned an. Denke die Datenbank wird mir da nicht weiter helfen können. Ich bin eh ein Mensch der lieber Erfahrungsberichte liest. ( Klar die in Büchern sind ja auch Erfahrungen, aber ich meine die von User zu User) Werde ihn mal fragen, danke dir schonmal. Nehme aber gerne ncoh weitere Tipps Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts