Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Repti Glo UV 5.0 Lampen brauche Hilfe!


Elkay

Empfohlene Beiträge

Hi alle :)

Hat einer Erfahrungen mit den soeben erwähnten Lampen gemacht?? :blink:

Also ich meinenict für Reptilien sonder für Fleischfressende-Pflanzen???

Sind die gut zur Samenaufzucht??

Würder mich auf Antworten freuen!!

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin

Habe die Glo 10 als Zusatzbeleuchtung für meine Fleischis.

Also ob se für Samenaufzucht so gut ist kann ich dir net sagen.

Meine Pflanzen haben sich bis jetzt noch net beschwert.

Probier es doch einfach mal aus.

Jeder Versuch mach kluch^^

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Bis jetzt hab ich fast nur schlechtes gehört :thumbsd:

macht nichts

tschusski

Gruss Kevin

Hallo,

ich hatte einige Zeit spez. Terrarienröhren über meinem großen Terra, als ich es bekam. Welche Blah-Blah-Blah-Glo weiß ich nicht mehr. Die Röhren sind nicht wirklich schlecht, für unsere Zwecke aber unnötig. Sie kosten unangemessen viel, wenn eine stinknormale Röhre mit 840 o. 865 zu einem Bruchteil der Kosten mindestens das selbe Ergebnis (bei Pflanzen) bringt. Wenn schon Geld investieren, dann doch lieber in eine brauchbare T5-Lampe, HCI o. TDM ... . <-muss natürlich CDM-T... heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann mich Torsten nur anschließen! Gebt nicht so viel Geld für diese teuren Lampen aus. Ich habe mit T5-Balken und den erwähnten 840er und 865er Röhren beste Erfahrungen gemacht. Eine günstige Bezugsquelle für die Balken kann ich euch auf Nachfrage gern mitteilen, die Röhren selbst kosten nur wenige Euro pro Stück und bringen super Erfolge!!!

Liebe Grüße,

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.