Zum Inhalt springen

kann jm. eine gute Plattform für Up-Loads empfehlen?


Sonnentau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, wo ich große Bilder, noch größere Gifs und vieleicht auch mal ein ganz großen Video reinstellen kann. (Kostenlos versteht sich) :laugh:

Ich dachte auch das es schade währe, wenn ich irgendwann Bilder löschen müsste (die vielleicht irgendwann noch jemand mal anschauen möchte), damit ich neue hier hochladen kann.

Ein Kriterium währe da noch: Es sollte wenn möglich keine Werbung den Betrachter des Bildes stören.

Wenn jemand Rat wüste, dann melde er sich bitte.

Bearbeitet von Sonnentau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriterium.

www.imageshack.us

Nichts desto trotz haben wir als Betrachter dann lange Wartezeiten und das Bild wird hier direkt angezeigt, ausser du benutzt die Foren-Code-Funktion, welche dann ein Thmubnail anzeigt, welches auf eine große Ansicht verlinkt ist.

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok Danke,

kannst du mir sagen, wie ich das mit der Foren-Code-Funktion machen kann?

p1020203t.th.jpg

p1020201ik.th.jpg

SO?

Bearbeitet von Sonnentau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich mag imageshak nicht, ich ziehe www.photobucket.com vor.

da kannste dann hier auch thumbs reinsetzten wo man das ganze schon mal in klein im thread sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Imagshack ja überhaupt nicht, ich finde die Seite einfach viel zu lahm. Ich verlinke meine Bilder immer direkt ins Forum via Imagebanana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arkus M

Ja sowas habe ich gesucht.

KopievonP1040111.JPG

(Meine Strilizie, die habe ich von klein auf.)

Was mich hier aber ein klein wenig ankotzt sin diese schlehtgemachten Chatnutten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.