Jump to content

kann jm. eine gute Plattform für Up-Loads empfehlen?

Sonnentau

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, wo ich große Bilder, noch größere Gifs und vieleicht auch mal ein ganz großen Video reinstellen kann. (Kostenlos versteht sich) :laugh:

Ich dachte auch das es schade währe, wenn ich irgendwann Bilder löschen müsste (die vielleicht irgendwann noch jemand mal anschauen möchte), damit ich neue hier hochladen kann.

Ein Kriterium währe da noch: Es sollte wenn möglich keine Werbung den Betrachter des Bildes stören.

Wenn jemand Rat wüste, dann melde er sich bitte.

Edited by Sonnentau

Kriterium.

www.imageshack.us

Nichts desto trotz haben wir als Betrachter dann lange Wartezeiten und das Bild wird hier direkt angezeigt, ausser du benutzt die Foren-Code-Funktion, welche dann ein Thmubnail anzeigt, welches auf eine große Ansicht verlinkt ist.

Gruß,

Marco

Ah Ok Danke,

kannst du mir sagen, wie ich das mit der Foren-Code-Funktion machen kann?

p1020203t.th.jpg

p1020201ik.th.jpg

SO?

Edited by Sonnentau

ich persönlich mag imageshak nicht, ich ziehe www.photobucket.com vor.

da kannste dann hier auch thumbs reinsetzten wo man das ganze schon mal in klein im thread sehen kann.

Also ich mag Imagshack ja überhaupt nicht, ich finde die Seite einfach viel zu lahm. Ich verlinke meine Bilder immer direkt ins Forum via Imagebanana.

@arkus M

Ja sowas habe ich gesucht.

KopievonP1040111.JPG

(Meine Strilizie, die habe ich von klein auf.)

Was mich hier aber ein klein wenig ankotzt sin diese schlehtgemachten Chatnutten.^^