Lukas Volkmer Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 (edited) Hallo an alle Mikroskopiker Ich habe im Internet schon ewig gesucht aber doch erfolglos:Ich wollte mir ein bild von Dionaeas Pflanzenzelle bei der rötlichen Ausfärbung ansehen. Deshalb eine Frage: Würde sich jemand die Mühe machen ein Bild davon reinzustellen??? danke Edited September 12, 2010 by nepenthes jamban
Lukas Volkmer Posted September 11, 2010 Author Posted September 11, 2010 (edited) Hat Hier denn :ak: :SOS: :sad: :startle: keiner was zu sagen? Edited September 12, 2010 by nepenthes jamban
Bastian M. Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 Hallo, wenn du Deutsch sprechen würdest, vielleicht. Gruß Bastian
Friedrich Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 Hat Hier denn :ak: :SOS: :sad: :startle: keiner was zu sagen Guten Abend! Wahrscheinlich hat nicht jeder das Bild einer Zelle von einer rot ausgefärbten VFF und wenn ja wird er es nicht unbedingt innerhalb von 4h und 50min. für irgendjemanden hochladen, der sich nochnicheintmal die Mühe macht seinen Beitrag ordentlich zu verfassen. Harald
Lukas Volkmer Posted September 12, 2010 Author Posted September 12, 2010 Hallo Hiermit entschuldige ich mich für alle Rechtschreibfehler die ich mir hier jemals erlaubt habe.Ich bitte um Verständnis und werde ab sofort keine Rechtschreibfehler mehr machen. :excl: danke
Recommended Posts