Michi Zehnder Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 Hallo zusammen, Heute Morgen habe ich eine erfreuliche Entdeckung in meinem Moorbeet gemacht. Und noch ein paar andere Sachen: Roridula gorgonias Versteckte D. filiformis Viele Grüsse, Michi
Mightymaster Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 hi so ne wespenspinne hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Pass aber auf, dass sie deinen Pflanzen nicht alle Insekten wegfrisst :laugh:
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now