Zum Inhalt springen

*Big Heliamphora*


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal wieder ein paar Bilder von einigen meiner Heliamphora.

Heute mal nur großes Zeugs. Der kalte Sommer hat ihnen sehr gut getan, sonst sehen sie um diese Jahreszeit nicht so gut aus.

H. ionasii: hier mein Lieblingsklon, das wird bestimmt mal ein richtiges Monster da deulich wüchsiger und wuchtiger als mein anderer Klon

H. tatei: die haben auch schon teils über 30cm...

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Super! Da fällt mir gerade wieder ein, wie erkläre ich meiner Frau dieses unnötige den ganzen Tag die Lampen brennen lassen?!? - Jetzt wo es immer dunkler wird.

Hast du eigentlich keine Probleme mit den abgetrockneten Schläuchen, ich habe da immer ein dezentes Fracksausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.