Robert S. Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hallo, hier mal wieder ein paar Bilder von einigen meiner Heliamphora. Heute mal nur großes Zeugs. Der kalte Sommer hat ihnen sehr gut getan, sonst sehen sie um diese Jahreszeit nicht so gut aus. H. ionasii: hier mein Lieblingsklon, das wird bestimmt mal ein richtiges Monster da deulich wüchsiger und wuchtiger als mein anderer Klon H. tatei: die haben auch schon teils über 30cm... Gruß, Robert
Dominik P. Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Sehr Sehr Sehr Sehr schöne Pflanzen. :wub: LG Dominik
G.A.S. Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Gratuliere Robert, sehr schöne Exemplare und eine wunderbare Ausfärbung der Ionasi.
Sonnentau Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Boa, Sind die rießig!!! :blink: Das erinnert mich stark an meine Heliamphora red giant (typ paper), die ich zur diesjhrigen Einschulung bekommen habe. Die hat ganz schön "Beute" gemacht. Gruß S
Marcel Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Was wächst denn da auf dem 1. Bild noch im topf?
Phyllium Posted September 18, 2010 Posted September 18, 2010 Wunderschön... Was wächst denn da aus der einen Kanne (1. und 2. Bild)?
Stefan Kohler Posted September 18, 2010 Posted September 18, 2010 Wow, echt schön! Ich bin begeistert :wub:
Robert S. Posted September 20, 2010 Author Posted September 20, 2010 Hallo, die Pflanze neben der ionasi ist Catopsis nutans. Gruß, Robert
Andreas Langwald Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 *daumenhoch* echt super. da sieht man: professionelle pflege zahlt sich doch aus!!!
Piesl Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Super! Da fällt mir gerade wieder ein, wie erkläre ich meiner Frau dieses unnötige den ganzen Tag die Lampen brennen lassen?!? - Jetzt wo es immer dunkler wird. Hast du eigentlich keine Probleme mit den abgetrockneten Schläuchen, ich habe da immer ein dezentes Fracksausen.
Recommended Posts