Zum Inhalt springen

Mein anderes Hobby.


Amar

Empfohlene Beiträge

Christian Voss

... ups, entschuldige bitte, ich meinte natürlich "Administratoren". :bow:

Vielleicht hatte ich da einfach im Hinterkopf, welche Funktionen ich mir so wünschen würde...

 

Spaß beiseite, ich hoffe, dass wir hier unserer Leidenschaft frönen können, der Thementitel lässt ja so einiges zu.

(Wobei, wenn ich mich recht entsinne, war der vielsagende Thementitel des letzten Threads "Wasser", was ja auch in der Whiskyproduktion keine unerhebliche Rolle spielt...)

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

wegen mir dürft ihr hier gerne frönen ;)

 

Hinsichtlich des Titels: Nur weil etwas falsch macht, muss das ja nicht heißen, dass du es nicht besser machen kannst.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal weiß ich echt nicht ob Macro das ernst meint oder einfach dem Sarkasmus freien lauf lässt

 

Ja der Glenfarclas 21oder 25 hab ich schon länger im Auge, ist für das Alter auch preislich ok.

Macallan ist leider unverschämt teuer geworden was die Preise angeht.... James Bond sei dank :rolleyes: aber der Ruby muss unglaublich sein, allein die Farbe ist der Wahnsinn (Macallan färbt ja nicht!)

Wenn du noch nie Macallan probiert hast empfehle ich dir den 12y sherry, allerdings wird der nicht mehr hergestellt und die Restbestände sind deshalb doppelter Preis wie noch vor 3-4 Jahren.

Du kennst ja sicher whisky.de (?) da werden auch immer Verkostungen gemacht und der Herr Lüning meint der neue Macallan Sienna käme dem 12y sherry am nächsten

 

Edradour ist ja auch eine der wenigen Brennereien die noch in Familienbesitzt ist wenn ich richtig liege? (Kenne sonst nur noch Glenfarclas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal weiß ich echt nicht ob Macro das ernst meint oder einfach dem Sarkasmus freien lauf lässt

Ja der Macro :D

Steht das für Marco oder für N. macrophylla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.