Guest Fliege00 Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 (edited) Hallo ich habe eine Kannenpflanze und einen sonnentau in einem Aquarium jetzt habe ich diese kleinen schwarzen Bällchen entdeckt was ist das? weiß leider nicht wie man ein Bild hochladet Edited September 19, 2010 by Fliege00
ThorstenW Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 (edited) Hallo! Wenn es direkt aus dem Moos kommt(wenn du welches drin hast) und so aussieht, sind es die Sporekapseln des Mooses und daher ungefährlich für die Pflanzen. Bilder kann man mit dem "Datei(en) hinzufügen" Button links unter dem Textenigabefeld reinladen (Größe beachten!). VG Thorsten Edited September 20, 2010 by ThorstenW
Guest Fliege00 Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Danke für die Antworten, es ist ein Schleimpilz gut das ich das jetzt weiß! Viele grüße
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now