Roger C. Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hallo Zusammen, auch bei mir blühen ein paar Nepenthes. Bei der Miranda ist es bereits losgegangen, da könnte ich die ersten Pollen versenden. Die Pflanze habe ich hier schon einmal vorgestellt: Miranda Geändert hat sich eigentlich wenig, nur dass sie zunehmend Hochkannen bekommt und diesmal an zwei Trieben Blüten bildet. Die Mixta braucht noch ein wenig (etwa 1-2 Wochen). Ein Bild findet sich hier: Wenn jemand Interesse an Pollen hat, bitte melden. Samen werden dann wie immer geteilt. Viele Grüße, Roger
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now