jeffrey Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hallo, durch das Thema: bin ich auf die Idee für dieses Thema gekommen. Ich finde die Idee Pflanzen und Tiere zu kombinieren ziemlich cool, ist ja im Regenwald auch so. Es gibt ja nicht nur Frösche. Jetzt die FRage, wer von Euch hat Tiere und Pflanzen gemeinsam im Terrarium. Welche Tiere unter welchen bedingungen und wie sind Eure Erfahrungen damit? Gruß Jeffrey
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now