Christian Dietz Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Hallo, vor etwa zwei Jahren habe ich diese Hybride gekreuzt. Die Pflanzen sind jetzt annähernd ausgewachsen, denke ich. Die D. ascendens stammt von Itarare, die villosa aus der Serra Do Ibitipoca. Ich hoffe, die Pflanze gefällt Euch! Christian
Spielmannsfluch89 Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Sehr schöne Pflanze Gratuliere. Wie sieht sie denn mit Kulturbedingungen aus? Konntest du schon "vorlieben" rausfinden? Gruß
Feldenberg Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Hi Christian, tolle Fotos einer sehr sehr schicken und vitalen Pflanze. Was ich persönlich bei solchen Hybriden immer noch super fände, wären Fotos der "Eltern". Ich meine, eine schöne D.ascendens hab ich seit kurzem zwar selber, aber um D.villosa gibt es immer wieder mal Gerüchte in Bezug auf Fehldeklarierungen, Verwechselungen usw. Viele liebe Grüsse und gutes Gelingen weiterhin Feldi
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now