Jump to content

Cephalotus hat Nachwuchs


Marc the MadDuck

Recommended Posts

Marc the MadDuck

Hallo

Neulich habe ich beim Wässern meiner Pflanzen erfreut feststellen müssen das einer meiner 5 Cephalotus doch tatsächlich Ableger produziert hat.Einen schon etwas größeren auf dem Bild unter der Mutterpflanze zu erkennen und einen kleineren oben etwas rechts von der Mutterpflanze,der kleinere ist etwas schwierig zu erkennen.Den größeren hatte ich vor ca 4 Wochen entdeckt,den kleinen erst gerade eben.Ich Kultiviere 4 der Pflanzen seit Mitte 2008 habe mich im Frühjahr dazu entschlossen sie in größere Töpfe und lockereres Substrat zu Pflanzen.Die 5te Pflanze habe ich erst neulich dazu bekommen.So wie es aussieht hat den Pflanzen das ganze gut bekommen,sie wachsen auch fleissig was mich sowieso schon gefreut hat aber die beiden Ableger finde ich genial.

Hier mal ein Bild

Grüße Marc

post-797-016584000 1287435494_thumb.jpg

Edited by duck
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.