Zum Inhalt springen

Cephalotus hat Nachwuchs


Marc the MadDuck

Empfohlene Beiträge

Marc the MadDuck

Hallo

Neulich habe ich beim Wässern meiner Pflanzen erfreut feststellen müssen das einer meiner 5 Cephalotus doch tatsächlich Ableger produziert hat.Einen schon etwas größeren auf dem Bild unter der Mutterpflanze zu erkennen und einen kleineren oben etwas rechts von der Mutterpflanze,der kleinere ist etwas schwierig zu erkennen.Den größeren hatte ich vor ca 4 Wochen entdeckt,den kleinen erst gerade eben.Ich Kultiviere 4 der Pflanzen seit Mitte 2008 habe mich im Frühjahr dazu entschlossen sie in größere Töpfe und lockereres Substrat zu Pflanzen.Die 5te Pflanze habe ich erst neulich dazu bekommen.So wie es aussieht hat den Pflanzen das ganze gut bekommen,sie wachsen auch fleissig was mich sowieso schon gefreut hat aber die beiden Ableger finde ich genial.

Hier mal ein Bild

Grüße Marc

post-797-016584000 1287435494_thumb.jpg

Bearbeitet von duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.