Friedrich Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Guten Tag! Heute bin ich endlich zum fotografieren der U. fulva Blüte gekommen, außerdem dabei sind zwei Drosera. In nächster Zeit werden sich noch mehr Blüten verschiedener Arten öffnen, die werde ich dann auch einstellen (u.a. U. flaccida) U. fulva: Drosera neocaledonica: Drosera intermedia `Soa Paulo` Die Bilder sind diesmal alle Stacks, bei der einen fulva-Blüte sieht man das auch, aber da mir die Perspektive so gut gefallen hat stelle ich sie trotzdem ein. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Harald
Abaddon Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Das Moos im Topf deiner Drosera neocaledonica macht ja lustige Blütenstiele, oder ist das was anderes?
Piesl Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 :thumbsup: und gut gestackt! Die kleine Kante kannst du bequem rauspixeln, wenn sie überhaupt stört.
Friedrich Posted November 17, 2010 Author Posted November 17, 2010 Guten Tag! Das Moos im Topf deiner Drosera neocaledonica macht ja lustige Blütenstiele, oder ist das was anderes? Moos macht keine Blütenstiele, da es keine Blüten hat.. Aber diese Stängel kommen trotzdem von dem Moos, ich denke aber das liegt daran, dass ich den Topf erst vor sehr kurzer Zeit bekommen habe und das Moos durch den Transport etwas geschädigt wurde. :thumbsup: und gut gestackt! Die kleine Kante kannst du bequem rauspixeln, wenn sie überhaupt stört. Vielen Dank erstmal Da sie mich nicht stört habe ich sie einfach drinnen gelassen. Mit freundlichen Grüßen, Harald
Recommended Posts