Jump to content

Utricularia fulva und Drosera


Friedrich

Recommended Posts

Guten Tag!

Heute bin ich endlich zum fotografieren der U. fulva Blüte gekommen, außerdem dabei sind zwei Drosera.

In nächster Zeit werden sich noch mehr Blüten verschiedener Arten öffnen, die werde ich dann auch einstellen (u.a. U. flaccida)

U. fulva:

post-1478-057707100 1289833095_thumb.jpg

post-1478-047256400 1289833101_thumb.jpg

post-1478-009872200 1289833105_thumb.jpg

Drosera neocaledonica:

post-1478-022924200 1289833248_thumb.jpg

Drosera intermedia `Soa Paulo`

post-1478-046208900 1289833258_thumb.jpg

Die Bilder sind diesmal alle Stacks, bei der einen fulva-Blüte sieht man das auch, aber da mir die Perspektive so gut gefallen hat stelle ich sie trotzdem ein.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag!

Das Moos im Topf deiner Drosera neocaledonica macht ja lustige Blütenstiele, oder ist das was anderes?

Moos macht keine Blütenstiele, da es keine Blüten hat.. ;) Aber diese Stängel kommen trotzdem von dem Moos, ich denke aber das liegt daran, dass ich den Topf erst vor sehr kurzer Zeit bekommen habe und das Moos durch den Transport etwas geschädigt wurde.

:thumbsup: und gut gestackt! Die kleine Kante kannst du bequem rauspixeln, wenn sie überhaupt stört.

Vielen Dank erstmal ;)

Da sie mich nicht stört habe ich sie einfach drinnen gelassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.