Jump to content

Vierecktopf -> Viereckuntersetzer?


jeffrey

Recommended Posts

Hallo,

wie hier gezeigt: habe ich ein Miniterrarium in einer Laterne gebaut. Das ganze ist noch etwas provisorisch. Das ganze soll jetzt in einen Vierecktzopf, wegen der besseren Platznutzung.

Gibt es für 11er Töpfe auch passende 11er Untersetzer? ich habe das noch nirgends gesehen.

Gruß Jeffrey

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hab ich auch noch nie gesehen, könnte mir höchstens vorstellen, das du welche aus Kermaik bekommst, so als Bonsaischalenuntersetzer, die gibts ja in allen möglichen Größen. Wenn du ein Bonsailaden in der Nähe hast, kannste ja mal schauen. Ansonsten würde ich sagen improviesieren und ihrgentwas, was in deine Lampe reinpast zweckentfremden! Ich finde die Idee richtig cool! Macht sich bestimmt gut!

Lg, Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jeffrey,

einen rechteckigen Untersetzer habe ich bisher auch noch nie gesehen. Aber du könntest hier mal schauen, der Shop ist recht umfangreich.

Ansonsten lass dich doch mal von der Kühltheke im Supermarkt inspirieren, Wurstsalat, Eis, etc wird zB meist in rechteckigen Schalen verkauft, die man leicht umfunktionieren könnte.

Brauchst du nicht. In runden fließt das Wasser genaus gut in den Topf.

Deine Antwort ist ebenso sinnfrei wie nutzlos.

Mal davon abgesehen, dass du offenbar die Frage überhaupt nicht verstanden hast: Wasser fließt garantiert nicht von unten nach oben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.