Zum Inhalt springen

Vierecktopf -> Viereckuntersetzer?


jeffrey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie hier gezeigt: habe ich ein Miniterrarium in einer Laterne gebaut. Das ganze ist noch etwas provisorisch. Das ganze soll jetzt in einen Vierecktzopf, wegen der besseren Platznutzung.

Gibt es für 11er Töpfe auch passende 11er Untersetzer? ich habe das noch nirgends gesehen.

Gruß Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ich auch noch nie gesehen, könnte mir höchstens vorstellen, das du welche aus Kermaik bekommst, so als Bonsaischalenuntersetzer, die gibts ja in allen möglichen Größen. Wenn du ein Bonsailaden in der Nähe hast, kannste ja mal schauen. Ansonsten würde ich sagen improviesieren und ihrgentwas, was in deine Lampe reinpast zweckentfremden! Ich finde die Idee richtig cool! Macht sich bestimmt gut!

Lg, Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeffrey,

einen rechteckigen Untersetzer habe ich bisher auch noch nie gesehen. Aber du könntest hier mal schauen, der Shop ist recht umfangreich.

Ansonsten lass dich doch mal von der Kühltheke im Supermarkt inspirieren, Wurstsalat, Eis, etc wird zB meist in rechteckigen Schalen verkauft, die man leicht umfunktionieren könnte.

Brauchst du nicht. In runden fließt das Wasser genaus gut in den Topf.

Deine Antwort ist ebenso sinnfrei wie nutzlos.

Mal davon abgesehen, dass du offenbar die Frage überhaupt nicht verstanden hast: Wasser fließt garantiert nicht von unten nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.