Guest Toto Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Wie der Titel es schon sagt? MfG Toto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Sign. [#CJOIN-0] There was an error connecting with the chat room. Please notify an administrator. Bist nicht der einzige, das hat aber wohl auch nichts mit Zugriffsrecht zu tun. Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toto Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Komisch das Forum rennt wunderbar, aber der Chat, wer zum Geier "fingert" denn da dauernd rum? Letzte Woche war sowas schonmal. (Never touch a running System!) :nono: So ich mach mir neh Piazza und wenn es danach immer noch nicht geht dann leg ich mich mim Ar*** ins <Bett>. Gruss Toto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 So ich mach mir neh Piazza ... Ist die nicht etwas schwer verdaulich? :startle: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toto Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 Ups! :laugh: Piazza Navona Neh den Brunnen lass ich mal da wo er ist, ich mach mir eine klitzekleine "PIZZA" und dann geh ich ins Bett. : Gruss Toto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted November 25, 2010 Share Posted November 25, 2010 (edited) Der Chat sollte vom Forum aus eigentlich laufen.... Warten wir erstmal. Vielleicht eine kleine Unpässlichkeit des Chats oder des Servers aber der Chat, wer zum Geier "fingert" denn da dauernd rum? Letzte Woche war sowas schonmal.(Never touch a running System!) :nono: Der kurze Ausfall letzte Woche hing mit den Zugriffsrechten zusammen, da sich mit den neuen Teilnahmebedingungen auch etwas an den Benutzergruppen geändert hatte und ich lediglich vergas, auch die Rechte im Chat anzupassen. Heute wurde aber nirgendwo "rumgefingert". Also bitte keine solchen Unterstellungen! Robert Edit: Chat läuft wieder. Edited November 25, 2010 by Robert Severitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toto Posted November 26, 2010 Share Posted November 26, 2010 Das war keine Unterstellung sondern Ironisch gemeint. : MfG Toto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts