Christian Dietz Posted November 25, 2010 Posted November 25, 2010 Hallo, meine aktuelle Bestandsliste könnt ihr immer unter folgendem Link finden: http://utricularia.de/deutsch/frame_bestandsliste.php?um=0&id=4#anker_left0 Sollte jemand einen Tippfehler finden darf er sich gerne melden. Ich bin immer an Drosera (Südamerika, Südafrika), Genlisea und Utricularia interessiert, die ich noch nicht habe! Gruß, Christian
Christian Dietz Posted April 21, 2014 Author Posted April 21, 2014 Hallo, nach einiger Zeit habe ich es endlich geschafft meine Bestandsliste mal wieder zu aktualisieren. Gruß, Christian
Andreas Wistuba Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 (edited) Hallo, nach einiger Zeit habe ich es endlich geschafft meine Bestandsliste mal wieder zu aktualisieren. Gruß, Christian Hallo Christian, Du hast ja eine Nepenthes :ai: Das hätte ich nicht von Dir gedacht... Grüße Andreas Edited April 21, 2014 by Andreas Wistuba
Nicole Rebbert Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 Vor den Treffen versteckt er sie immer. Dennoch gibt es diverse Beweisfotos!
Christian Dietz Posted May 2, 2014 Author Posted May 2, 2014 Hallo Andreas, Hallo Christian, Du hast ja eine Nepenthes :ai: Das hätte ich nicht von Dir gedacht... Grüße Andreas ja, wenn Du das als Nepenthes bezeichnen möchtest: Gruß, Christian 1
Andreas Wistuba Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hallo Andreas, ja, wenn Du das als Nepenthes bezeichnen möchtest: Gruß, Christian Hmm, im Zweifel würde eine Gen-Analyse Aufschluss geben. Viele Grüße Andreas
Recommended Posts