Jump to content

Stacking Programm


Spielmannsfluch89

Recommended Posts

Spielmannsfluch89

Hallo

Irgendwie dachte ich ich hätte in irgendeinem Forum was passendes gefunden aber in den Bereichen wo ich dachte, es zu finden war es nicht.

Nun frage ich einfach mal so.

Könnt ihr mir ein einfach zu bediehnendes Stacking Programm empfehlen was Gratis ist?

Solche Probeversionen, schön und gut, nur oft ist es bei sowas ja so dass nicht alles möglich ist oder aber mir gefällt das Programm und cih müsste ein heiden Geld dafür hinblättern um die Vollversion zubekommen.

Würde das ganze schoneinmal gerne Probieren.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

CombineZP oder CombineZM gibt es gratis. Sprache ist Englisch.

Ich selbst benutze CombineZM. Welches jetzt besser ist kann ich nicht sagen. Einfach mal über eine Suchmaschine suchen, da gibts genug Downloadmöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich mal weiterbilden :laugh:

Was sind

Stacking Programme
?
Link to comment
Share on other sites

Ouuu,

Ok danke, da gabs doch schon mal einen sehr interessanten Beitrag von Robert Severitt, wie man solche Fotos erstellt, ich erinnere mich. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Spielmannsfluch89

@ Sonnentau

Ich wusste doch es muss aus diesem Forum gewesen sein. Das war Hundertprozentig sein Beitrag ^^

Link to comment
Share on other sites

Spielmannsfluch89

Also momentan läuft das ja noch nicht so toll.

Mal sehen ob ich da reinfinde mirt ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Spielmannsfluch89

Hab ich ned ;)

Ich hab ne "Demo" von irfanview. Das erlaubt mir meine Bilder zu verkleiner und noch bisscheln anderes. Das reicht mir da ich es eig nur für die Verkleinerung brauche.

So wirklich hab cih gestern nichts zu stande gebracht. müsste mir mal wer erklären wie ich das anzustellen habe ...

LG :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich verlinke einfach mal Roberts Thread "DFF Workflow" Thread

Da er wunderbar das Stacking sowie die Verwendung von Combine erklärt.

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Photoshop?

Photoshop was?

@Spielmannsfluch: Mir ist da gerade noch was eingefallen. Falls du ein Bildbearbeitungsprogramm suchst das annähernd das kann was Photoshop kann, solltest du mal Gimp in betracht ziehen. Das Programm gibts auch für Windows und ist ebenfalls kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.