Spielmannsfluch89 Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Hallo Irgendwie dachte ich ich hätte in irgendeinem Forum was passendes gefunden aber in den Bereichen wo ich dachte, es zu finden war es nicht. Nun frage ich einfach mal so. Könnt ihr mir ein einfach zu bediehnendes Stacking Programm empfehlen was Gratis ist? Solche Probeversionen, schön und gut, nur oft ist es bei sowas ja so dass nicht alles möglich ist oder aber mir gefällt das Programm und cih müsste ein heiden Geld dafür hinblättern um die Vollversion zubekommen. Würde das ganze schoneinmal gerne Probieren. LG
Tim Beier Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Hallo, CombineZP oder CombineZM gibt es gratis. Sprache ist Englisch. Ich selbst benutze CombineZM. Welches jetzt besser ist kann ich nicht sagen. Einfach mal über eine Suchmaschine suchen, da gibts genug Downloadmöglichkeiten.
Sonnentau Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Ich möchte mich mal weiterbilden :laugh: Was sind Stacking Programme ?
Andreas Melzer Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Hi Sonnentau, schau mal hier ... Was mich interessiert: gibt es Programme wir CombineZP/ZM auch für OSX?
Sonnentau Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Ouuu, Ok danke, da gabs doch schon mal einen sehr interessanten Beitrag von Robert Severitt, wie man solche Fotos erstellt, ich erinnere mich. Danke!
Spielmannsfluch89 Posted December 5, 2010 Author Posted December 5, 2010 @ Sonnentau Ich wusste doch es muss aus diesem Forum gewesen sein. Das war Hundertprozentig sein Beitrag ^^
Spielmannsfluch89 Posted December 5, 2010 Author Posted December 5, 2010 Also momentan läuft das ja noch nicht so toll. Mal sehen ob ich da reinfinde mirt ausprobieren.
Spielmannsfluch89 Posted December 6, 2010 Author Posted December 6, 2010 Hab ich ned Ich hab ne "Demo" von irfanview. Das erlaubt mir meine Bilder zu verkleiner und noch bisscheln anderes. Das reicht mir da ich es eig nur für die Verkleinerung brauche. So wirklich hab cih gestern nichts zu stande gebracht. müsste mir mal wer erklären wie ich das anzustellen habe ... LG
Trax Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Hallo, ich verlinke einfach mal Roberts Thread "DFF Workflow" Thread Da er wunderbar das Stacking sowie die Verwendung von Combine erklärt. Gruß Stephan
Tim Beier Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Hallo, Photoshop? Photoshop was? @Spielmannsfluch: Mir ist da gerade noch was eingefallen. Falls du ein Bildbearbeitungsprogramm suchst das annähernd das kann was Photoshop kann, solltest du mal Gimp in betracht ziehen. Das Programm gibts auch für Windows und ist ebenfalls kostenlos.
Recommended Posts