Jump to content

Vortrag über Nepenthes in Ulm


Thomas G

Recommended Posts

Hallo,

falls es jemanden interessiert:

Am 6.2.2011 halte ich im Botanischen Garten in Ulm einen Vortrag über Nepenthes auf den Philippinen. Der Vortrag beginnt um 15.15h; um 14.00h gibt es eine Gewächshausführung (mit Schwerpunkt "fleischfressende Pflanzen").

http://www.uni-ulm.de/einrichtungen/garten/veranstaltungen-2011/februar.html

Gruß

Thomas.

Edited by Thomas G
Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

klingt sehr interessant, wenn ich da wäre würde ich auf jeden Fall kommen, zu der Zeit bin ich allerdings selbst auf den Philippinen unterwegs.

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist da auch ein Carni Verkauf??????

Grüße

Michael

Hallo,

es handelt sich dabei nicht um eine GFP Veranstaltung. Das ist ein Punkt aus dem Jahresprogramm des BoGa, zu dem ich als "Gastdozent" eingeladen bin.

Dementsprechend gibt es keinen Verkauf.

Gruß

Thomas.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.