Jump to content

Rückwand bau, aber wie?


Philipp

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Terrarium gekauft (60x40x37; BxTxH), dort wollte ich Nepenthes Singalana, N. Truncata, N. Gracilis reinpflanzen. Ich habe auch einen Brunnen gekauft ca 30x30x30 groß um die Luftfeuchte zu gewährleisten.

Nun stellt sich die Frage wie kann ich eine gute Rückwand bauen die möglichkeiten bietet weiter Nepenthes bzw. Farne und andere begleit Pflanzen mit hinein zu setzen.

Wenn es hier schon mal Anleitungen für Rückwände oder ähnlichem gab schreibt bitte den Link rein und wenn ihr mir sagen könntet welche Farne und Moose man da mit rein packen könnte wäre das auch nett.

mfg. Philipp

Link to comment
Share on other sites

Gordon Shumway

Hallo!

Hier müßtest du eigentlich fündig werden:

Ein weiterer, sehr ergiebiger Post hier:

Gruß,

Gordon

Edited by Gordon Shumway
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.