Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2011


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe da mal eine kleine Frage zum Treffen in Bonn. Ich komme aus der näheren Umgebung und interessiere mich hauptsächlich für die Tauschbörse. Ist es auch möglich NUR daran teilzunehmen - oder kommt man nachträglich gar nicht mehr in den Bot. Garten rein? (Das klingt ja alles höchst offiziell mit Namensschildern, Voranmeldung usw... :-) )

lg Demello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo zusammen!

Habe da mal eine kleine Frage zum Treffen in Bonn. Ich komme aus der näheren Umgebung und interessiere mich hauptsächlich für die Tauschbörse. Ist es auch möglich NUR daran teilzunehmen - oder kommt man nachträglich gar nicht mehr in den Bot. Garten rein? (Das klingt ja alles höchst offiziell mit Namensschildern, Voranmeldung usw... :-) )

lg Demello

Hallo

Die Tauschbörse ist ab 12 Uhr im Hörsaal in der Nußallee.Siehe Stadtplan (link im Text).

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich werde auch dabei sein.

Schade, ein paar Tage später und ich wäre auch dabei :(

Naja, dafür kannst du ja bald zu allen anderen Treffen kommen ;)

Grüße

Michael

Bearbeitet von Michael Ermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder Teilnehmen, diesmal mit:

Valentin Krasontovitsch

Inga Hoppius

Elke Hoppius

Johannes Hoppius

Jan Hoppius (Ich :thumbsup: )

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Biologie Erstsemester-Student sowie Neubewohner der schönen Stadt Bonn und zudem ausgespochener Karnivoren-Liebhaber ist der Besuch für mich fast schon verpflichtend;)

MfG Simon Brauwers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich melde meinen Freund und mich jetzt an:

Key Stuber

&

Chris Wiedemann

Vielleicht schließen sich noch ein paar Leute des Karlsruher Stammtischs an, aber das ist noch nicht gewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin wohl auch dabei, Fahr mit dem Auto am Sonntag in 86381 Krumbach los und hab noch Plätze frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mitm Marius mitfahren

werden die Namensschilder davor gemacht oder erst vor Ort per Hand? Wenn davor: Schreibts bei mir Berni Toller drauf (und nicht Bernhard, mag den Namen nicht so ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

werd mitm Marius mitfahren

werden die Namensschilder davor gemacht oder erst vor Ort per Hand? Wenn davor: Schreibts bei mir Berni Toller drauf (und nicht Bernhard, mag den Namen nicht so ^^)

Hallo Berni

Die Namensschilder schreibt ihr selbst vor Ort.Ich verteile sie dort.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

also wir reisen doch erst früh aus Richtung Würzburg an. Mitfahrgelegenheit fällt wahrscheinlich auch weg.

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansgar Rahmacher

Ich komme auch, hoffe, das geht so als Anmeldung, da ich Alexanders Mailadresse nicht habe und er keine Privatnachrichten empfangen kann.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Ich komme auch, hoffe, das geht so als Anmeldung, da ich Alexanders Mailadresse nicht habe und er keine Privatnachrichten empfangen kann.

CU

Ansgar

Hallo Ansgar

Kein Problem.Hab dich eingetragen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Schäfer

Hallo wir würden gerne auch zum NRW Treffen kommem

Wir sind in den letzten Jahren immer ohne Anmeldung dabei gewesen und möchten dieses Jahr mal hochoffiziell dabei sein:-)

Mein Name ist Michael Schäfer und Mein Freundin Jenny Schweitzer

Desweiteren würde ich gerne Mitglied im GFP werden

Meine Frage ist das möglich die Anmeldung vor Ort zu erledigen?

Gruß

Michael Schäfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

ich möchte mich auch bei dir für das NRW-Treffen anmelden. Ich würde ebenfalls noch gerne einen Bekannten namens Torsten Luh mitbringen.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich muss leider leider absagen, meine Oma feiert genau an diesem Tag ihren 70igsten Geburtstag, was erst nach dem Termin vom Treffen bekannt gegeben wurde. Zu allem übel beginnt der Geburtstag genau um 10 Uhr. Ich hatte mich echt total gefreut! Naja ich versuche es nächstes Jahr auf jeden Fall zu schaffen. Ist das Treffen immer am selben Märztag?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mich, Jan Hoppius #51 und Valentin Krasontovitsch #47 leider wieder abmelden da kurzfristig Etwas dazwischengekommen ist. Ich hoffe es macht keine Umstände und möchte zu unserer Reisegruppe stattdessen

- Andrea Jonalik

anmelden. Es tut mir in der Seele weh und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Jan Hoppius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.