Andy Böhnke Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Was ist denn das. Unser großer Boss hat schon bereits seit über 13 Stunden Geburtstag und noch keine Glückwünsche?! Na dann werde ich mal anfangen: Alles Gute zum Geburtstag, Carsten! Schöne Grüße Andy
Spielmannsfluch89 Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Alles gute auch von mir! Langes Leben mit vielen neuen Pflanzen!
TLorenz Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Auch von mir lieber Carsten ein herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Achja und weiter so. Gruß Thomas
Viktor Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und gute Nerven :thumbsu: Gruß Viktor
Daniel Heinze Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten, auch aus dem Norden ALLES GUUUUTE. Feier nicht so wild ;-)).
Marcus Vieweg Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten, dann wünsch ich dir auch mal alles Gute! Viel Glück und Gesundheit natürlich auch. Lass es mal ordentlich krachen! LG Marcus
Mike Becker Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieß deinen Tag :-) Gruß Mike
Friedrich Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an, auch von mir alles Gute! Ein schönes Jahr wünscht, Friedrich
Daniel Eveslage Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Viele Grüße Daniel
Martin Hingst Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Martin
helmutpre Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hallo Carsten,... wie jetzt? Noch älter ??? Egal, morgen hast Du es überstanden, dann wird alles wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt, oder? Auf jeden Fall auch von mir (gerade noch rechteitig) die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag !! Viele Grüße Helmut
Recommended Posts