Jump to content

Fleischfressende Maschinen

KeyD

Recommended Posts

OK, das ist jetzt ein wenig unheimlich.

Aber ich stelle es mal ein, weil es irgendwie interessant ist und Karnivoren als Vorbild dienen und das Thema somit entfernt mit "uns" zu tun hat.

Ich weiß nicht, wie ich die Idee finden soll.

Einfach nur unheimlich futuristisch oder unheimlich weil sie den ersten Schritt zur Matrix Energiefindung darstellt.

:ai:

Edited by KeyD

Andreas Melzer

Hi KeyD,

danke für dieses interessante Video!

Ich finde das sehr erstaunlich und doch recht passabel passend zu unserem Anliegen hier :-)

Hallo !

Echt interessantes Video, danke fürs zeigen!

Allerdings hat der Uhrendesigner was falsch verstanden: karnivore Pflanzen gewinnen ihre Energie aus dem Sonnenlicht, aus deen Insekten werden Nährstoffe gewonnen(ein bisschen Klugscheißen mußte einfach mal sein ;) ).

Für die Roboter ist es aber eine wirklich interessante Art, Energie zu erhalten. Wegen Matrix würde ich mir da keine Sorgen machen, in dem Film müßten die Maschinen deutlich mehr Energie in die Menschen reinstecken, als sie rausholen könnten, wenn es so wie dort gezeigt ablaufen sollte, daher würde das System nicht funtionieren!

Also vermutlich werden uns die Maschinen nur als Arbeiter versklaven, aber nicht aussaugen :diablo:

Vg

Thorsten

Guest OlliK1983

Hallo!

Danke für dieses sehr interessante Video!

Es ist schonb krass was sich die Menschen immer wieder einfallen lassen und wie weit die Technik heutzutage schon ist.

Liebe Grüße

Oliver

Hallo!

Danke für dieses sehr interessante Video!

Es ist schonb krass was sich die Menschen immer wieder einfallen lassen und wie weit die Technik heutzutage schon ist.

Liebe Grüße

Oliver

eigentlich ham die Menschen es ja nur von der Natur kopiert :laugh: :haha:

Trotzdem würde ich mir so ne Uhr bestimmt nich kaufen

Ich weiß nich, hat irgendwie doch was abschreckendes :laughing: ;)