KeyD Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 (edited) OK, das ist jetzt ein wenig unheimlich. Aber ich stelle es mal ein, weil es irgendwie interessant ist und Karnivoren als Vorbild dienen und das Thema somit entfernt mit "uns" zu tun hat. Ich weiß nicht, wie ich die Idee finden soll. Einfach nur unheimlich futuristisch oder unheimlich weil sie den ersten Schritt zur Matrix Energiefindung darstellt. :ai: Edited February 15, 2011 by KeyD
Andreas Melzer Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hi KeyD, danke für dieses interessante Video! Ich finde das sehr erstaunlich und doch recht passabel passend zu unserem Anliegen hier :-)
ThorstenW Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hallo ! Echt interessantes Video, danke fürs zeigen! Allerdings hat der Uhrendesigner was falsch verstanden: karnivore Pflanzen gewinnen ihre Energie aus dem Sonnenlicht, aus deen Insekten werden Nährstoffe gewonnen(ein bisschen Klugscheißen mußte einfach mal sein ). Für die Roboter ist es aber eine wirklich interessante Art, Energie zu erhalten. Wegen Matrix würde ich mir da keine Sorgen machen, in dem Film müßten die Maschinen deutlich mehr Energie in die Menschen reinstecken, als sie rausholen könnten, wenn es so wie dort gezeigt ablaufen sollte, daher würde das System nicht funtionieren! Also vermutlich werden uns die Maschinen nur als Arbeiter versklaven, aber nicht aussaugen :diablo: Vg Thorsten
Guest OlliK1983 Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hallo! Danke für dieses sehr interessante Video! Es ist schonb krass was sich die Menschen immer wieder einfallen lassen und wie weit die Technik heutzutage schon ist. Liebe Grüße Oliver
Steven H. Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Hallo! Danke für dieses sehr interessante Video! Es ist schonb krass was sich die Menschen immer wieder einfallen lassen und wie weit die Technik heutzutage schon ist. Liebe Grüße Oliver eigentlich ham die Menschen es ja nur von der Natur kopiert :laugh: :haha: Trotzdem würde ich mir so ne Uhr bestimmt nich kaufen Ich weiß nich, hat irgendwie doch was abschreckendes :laughing:
Recommended Posts