Julian Ehrlich Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Hallo, wie manche eventuell mitbekommen haben züchten wir an unsrer Schule in der Biologie AG auch fleischfressende Pflanzen und ich möchte hier jetzt einfach mal 4 Bilder von Keimlingen zeigen von denen wir 2 unter dem Binokular gemacht haben. Dionaea muscipula (normal) Dionaea muscipula (unterm Bino) Drosera capensis (normal) Drosera capensis (unterm Bino) lg Julian
Birgit H. Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Wow, das Bino macht wirklich tolle Nahaufnahmen. Kannst Du das nächste Mal die Modellnummer von Eurem Bino abschreiben. Würde mich mal interessieren, welches genau Ihr habt, um dann den Preis zu recherchieren. Im Internet gibt es ja schon recht erschwingliche Binos. Viele Grüße Birgit
Julian Ehrlich Posted February 21, 2011 Author Posted February 21, 2011 Ja mach ich gerne..muss ich am Mittwoch dran denken
Julian Ehrlich Posted February 22, 2011 Author Posted February 22, 2011 am mittwoch is keine Bio Ag julian ^^ Ich weis..habs heute gelesen ....dann halt nächsten mittwoch
Marco Ebert Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Schick schick. Wie lang läuft das Projekt mit der Aufzucht denn nun schon? Gruß, Marco
Julian Ehrlich Posted February 23, 2011 Author Posted February 23, 2011 Seit anfang des Schuljahres...also seit ca. mitte september. Die Droseras haben wir mitte oktober ausgesäät in der schule und der Dionaea Keimling ist von mir. Also den habe ich zu hause schon ausgesäät im Juni 2010. lg Julian
Julian Ehrlich Posted March 16, 2011 Author Posted March 16, 2011 Die Drosera Keimlinge sind stark gewachsen und ich lade jetzt mal ein aktuelles bild vom binokular hoch lg Julian
Birgit H. Posted March 16, 2011 Posted March 16, 2011 Hallo Julian, denkst Du noch an die Typennummer vom Binokular? Happy growing Birgit
Julian Ehrlich Posted March 16, 2011 Author Posted March 16, 2011 ach verdammt..das habe ich vergessen^^ heute war Ag.....ich stell mir jetzt einen Alarm für nächsten Mittwoch^^
Recommended Posts