Jump to content

Seltsames nach der Überwinterung


Carni1995

Recommended Posts

Nach der Kühlschrank überwinterung ist meine DIonea schon früh gewachsen. jetzt scheint alles still zu stehen und sie sieht nicht gesund aus. ABER der Blütenstiel wächst stark. soll ich den abschneiden?

Link to comment
Share on other sites

Andy Böhnke

Oh Oh. Kein schöner Beitrag Carni. Mit der Beschreibung ...sieht nicht gesund aus..., wird hier wohl kaum einer was anfangen können. Und das Thema Blütenstiel abschneiden wurde hier auch schon oft diskutiert.

Kurzfassung:

Schneide den Blütenstiel ab

Stell ein Foto von der VFF rein

Schöne Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Oh Oh. Kein schöner Beitrag Carni. Mit der Beschreibung ...sieht nicht gesund aus..., wird hier wohl kaum einer was anfangen können. Und das Thema Blütenstiel abschneiden wurde hier auch schon oft diskutiert.

Kurzfassung:

Schneide den Blütenstiel ab

Stell ein Foto von der VFF rein

Schöne Grüße

Andy

Ich denke ein Foto wäre hier sehr hilfreich ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.