Siggi_Hartmeyer Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Seit 1986 ist es erst 4-5 mal vorgekommen, dass unsere N. ampullaria eine schöne aber winzige obere Kanne bildete (ohne Deckel 2 cm). Jetzt ist es wieder einmal so weit, hier ist das Foto (rechts), dazu auch eine normale untere Kanne.
Sebastian Dormann Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Seit 1986 :ai: Was habt ihr für alte Pflanzen! Mein lieber Scholli! Jetzt bin ich erstmal Baff.... ...ach übrigens Herzlichen Glückwunsch zu der Kanne :thumbsup:
KeyD Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Absolut interessant. Herzlichen Glückwunsch! :thumbsu:
Piesl Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 (edited) Hallo Siggi, soll man da schon sein Beileid zu der kleinen Kanne ausdrücken??? Nein, tolles Ereignis, das macht so mancher selten blühenden Orchidee die Exklusivität streitig. Faszinierend finde ich auch den beinahe kompletten Unterschied zur unteren Kanne. Auf die nächsten 25 Jahre! :thumbsu: Glückwunsch und Gruß, Piesl Edited March 30, 2011 by Piesl
Recommended Posts