Jump to content

Brauchbare Werkstoffe für Terrarieneinrichtung


christian135

Recommended Posts

christian135

Hallo. : )

Ich will mir in absehbarer Zeit mal etwas fürs Terrarium basteln.

Gedacht ist eine Art zweiter Boden, unter dem ich z. B. mein Heizkabel verlegen kann, ohne dass ich das um die Töpfe leiten muss.

Nun weiß ich aber nicht, welche Werkstoffe neben Kunststoff und Chrom-Nickel-Stahl geeignet sind.

Vorallem im Bereich der Metalle wüsste ich gerne, welche davon schaden könnten und welche nicht.

Hoffe mal, dass mir einer weiterhelfen kann und danke im Voraus. : )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.