Guest Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 (edited) Ich weiß, ich soll in der FAQ usw. nachsehen, aber ich kann den Namen meiner Nepenthes nicht finden. Leider hat sie momentan keine Kannen; ich hoffe, dass die Bestimmung erfolgreich sein wird. Vielen Dank MfG. Nomit PS: Entschuldigt bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift :sad: :sad: :sad: :sad: Edited April 17, 2011 by Nomit
Eve Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 Nepenthes-Hybriden-Bestimmungen sind sinnlos. Wir können nicht wissen, was der Züchter da zusammengekreuzt hat. Am besten den Züchter fragen oder nur eine Nepenthes kaufen, die ordentlich deklariert ist - wenn man unbedingt wissen möchte, was man da hat. Vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag weiter: Liebe Grüße Eve
Guest Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 Vielen Dank für deine Antwort! Ps: Ich habe die Pflanze von der Buga 2009 bekommen
Andy Böhnke Posted April 18, 2011 Posted April 18, 2011 Hallo, was heißt du hast die Pflanze von der Buga bekommen? Warst Du beim Stand der G.F.P. und hast die da gekauft? Ansonsten hat Eve schon den passenden Beitrag für Dich rausgesucht :thumbsup: Schöne Grüße Andy
Robert S. Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Da das Thema zu nichts führt mach ich hier mal zu. Robert
Recommended Posts