Zum Inhalt springen

help me


Gast Fleischfressende Pflanze

Empfohlene Beiträge

Gast Fleischfressende Pflanze

Ich habe zu Ostern diese sarracenia bekommen, und weiss garnichts über sie. Brauche alles was hilfreich ist.

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

ich empfehle Dir für solche grundlegenden Fragen die FAQ hier im Forum oder auch google. Wenn Du dann genaueres wissen willst, kannst Du gerne nochmal nachfragen. Disen Thread werde ich schliessen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.