Lukas Volkmer Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 (edited) Guten Morgen wollte gleich mal Fragen um welche Nepenthes es sich bei mir handelt. Ich habe sie seit einem Jahr und ihre Kannen sind so ca. 5cm groß. Die Pflanze ist die , welche um meinem ersten Thread WAs ist mit meiner Nepenthes los ? handelte danke Bild siehe unten Edited May 1, 2011 by nepenthes jamban
vfbmanne Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Die Pflanze ist die , welche um meinem ersten Thread WAs ist mit meiner Nepenthes los ? handelte Ääähh? Bilder? Oder verlangst du jetzt von uns, dass wir deinen alten Thread suchen? :thumbsd:
Lukas Volkmer Posted May 1, 2011 Author Posted May 1, 2011 Hallo ich versuche die ganze Zeit ein Bild einzufügen bekomme es aber nicht hin . Wenn ich auf Anhänge gehe steht dann da immer DU hast keien Dateien ausgewählt. Entschuldigung. Könnte mir bitte irgendjemand sagen wo steht wie man die BIlder in threads einfügt oder erklären wie es geht danke
Bastian M. Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hi, wenn du sie aus dem Baumarkt hast, ist es wahrscheinlich einfach eine unbestimmbare Hybride. Gruß, Bastian
Lukas Volkmer Posted May 1, 2011 Author Posted May 1, 2011 Ach schade. Aber es wäre toll wenn noch andere Beiträge kommen, die vielleicht sagen könnten wonach es aussieht. Aber trotzdem danke :thumbsup:
Robert S. Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 ich mach hier mal zu. siehe FAQ und/oder erstes Thema in diesem Forum. Robert
Recommended Posts