Jump to content

Recommended Posts

Lukas Volkmer
Posted (edited)

Guten Morgen

wollte gleich mal Fragen um welche Nepenthes es sich bei mir handelt. Ich habe sie seit einem Jahr und ihre Kannen sind so ca. 5cm groß. Die Pflanze ist die , welche um meinem ersten Thread WAs ist mit meiner Nepenthes los ? handelte

danke Bild siehe unten

Edited by nepenthes jamban
Posted

Die Pflanze ist die , welche um meinem ersten Thread WAs ist mit meiner Nepenthes los ? handelte

Ääähh?

Bilder?

Oder verlangst du jetzt von uns, dass wir deinen alten Thread suchen? :thumbsd:

Lukas Volkmer
Posted

Hallo ich versuche die ganze Zeit ein Bild einzufügen bekomme es aber nicht hin . Wenn ich auf Anhänge gehe steht dann da immer DU hast keien Dateien ausgewählt. Entschuldigung.

Könnte mir bitte irgendjemand sagen wo steht wie man die BIlder in threads einfügt oder erklären wie es geht

danke

Lukas Volkmer
Posted

post-2390-0-05037900-1304261295_thumb.jp

hier das Foto

Bastian M.
Posted

Hi,

wenn du sie aus dem Baumarkt hast, ist es wahrscheinlich einfach eine unbestimmbare Hybride.

Gruß,

Bastian

Lukas Volkmer
Posted

Ach schade. Aber es wäre toll wenn noch andere Beiträge kommen, die vielleicht sagen könnten wonach es aussieht.

Aber trotzdem danke :thumbsup:

Robert S.
Posted

ich mach hier mal zu. siehe FAQ und/oder erstes Thema in diesem Forum.

Robert

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.