matthias258 Posted May 3, 2011 Posted May 3, 2011 (edited) Gestern war ich im Garten Center Meier (CH) und dort habe ich dieses super Foto gemacht. So etwas habe ich vorhin noch nie gesehen. Ich denke, dass der Pflanzenteil der am Blütenstiel wächst durch den wachsenden Blütenstiel nach oben getragen wurde. Sieht meiner Meinung nach einfach super kurios aus. :thumbsup: Edited May 4, 2011 by matthias258
Marco Ebert Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Kommt vor, würde ich aber abtrennen und einpflanzen. Gruß, Marco
matthias258 Posted May 4, 2011 Author Posted May 4, 2011 Hei matthias, das gabs schonmal und zwar hier : mfg jan kann schon sein. ist trotzdem immer wieder sehenswert.
matthias258 Posted May 4, 2011 Author Posted May 4, 2011 Kommt vor, würde ich aber abtrennen und einpflanzen. Gruß, Marco Habs ja nur gesehen und fotografiert. Darum muss ich sie ja auch nicht einpflanzen. :-) gruss matt
Guest OlliK1983 Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Habs ja nur gesehen und fotografiert. Darum muss ich sie ja auch nicht einpflanzen. :-) Also an soetwas könnte ich nicht einfach so vorbeigehen... wäre sofort gekauft LG Oliver
Flohrian Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Das ist ja mal wirklich kurios, machen sie ja sonst nicht Ich hätte sie wohl auch sofort mitgenommen....
matthias258 Posted May 5, 2011 Author Posted May 5, 2011 (edited) Also an soetwas könnte ich nicht einfach so vorbeigehen... wäre sofort gekauft LG Oliver Ne, warum auch? Habe schon genug Dionaea muscipula zu Hause. Hätte den oberen Teil abnehmen müssen und eintopfen. Foto reicht durchaus. Gruss Matt Edited May 7, 2011 by matthias258
matthias258 Posted May 5, 2011 Author Posted May 5, 2011 Das ist ja mal wirklich kurios, machen sie ja sonst nicht Ich hätte sie wohl auch sofort mitgenommen.... Sieht einfach super aus. :thumbsup: Ne, bringst doch einfach nicht. Hätte sie zu Hause eh auseinander pflücken müssen.
Recommended Posts