Christian Dietz Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hallo, ich habe gestern eine neue Kamera bekommen, mit der ich jetzt erstmal etwas üben muss. Die folgenden Bilder sind meine ersten Versuche, das Ding in den Griff zu bekommen. Es werden sicher demnächst noch ein paar mehr kommen Gruß, Christian
Tim Beier Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hallo Christian, meinen Glückwunsch zur neuen Canon EOS 600D. Viel Spaß und und gut Licht!
Bastian M. Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hi, tolle Fotos. :thumbsup: Die Drosera am Anfang sieht hübsch aus - wie ich finde - und könntest du mir sagen, welche Art es ist? Gruß, Bastian
Carnivorced1887 Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Die Sarras sind bei dir ja schon richtig weit! LG Cedrik!
Michi Zehnder Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hallo Christian, Richtig tolle Bilder und wunderschöne Pflanzen! Viele Grüsse, Michi
Dieter Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hallo Christian, ich erwarte nun regelmäßige Übungsfotos, bis Du alle Funktionalitäten durchgetestet hast. Für den Anfang sind die Fotos jedenfalls gar nicht so schlecht ;-) Viele Grüße Dieter
Recommended Posts