Nina S. Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hallo zusammen, ich war im Urlaub auf Teneriffa und habe ein paar Pflanzen im Loro Parque (dort gibt es einen kleinen Orchideenbereich und einige Nepenthes Hybriden) sowie im Orchideengarten Sitio Litre für euch fotografiert. Loro Parque: Sitio Litre: Viel Spaß damit! Nina
Frank S. Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi Nina, da bekommt man richtig Lust auch mal durch zu schlendern.
matthias258 Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Wirklich tolle Fotos. :thumbsu: Wäre sicher mal ne Reise wert. Hast du noch mehr Bilder ev auch von den schönen Nepenthes?
Stephan Roos Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Cool, ich gehe im November in den Loropark.. freu mich drauf..
Sebastian Dormann Posted May 11, 2011 Posted May 11, 2011 Schicke Bilder... Im Loro Parque ist es wirklich sehr schön, hatte das Glück auch schon dort gewesen zu sein :-)
Flohrian Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Naja wollen wir mal hoffen, dass im November auch noch so eine Blütenpracht zu bewundern ist Wirklich schöne Bilder, ich war vor Jahren auch mal dort, hat sich aber ein bisschen was verändert wie ich sehe
Recommended Posts