Jump to content

Recommended Posts

Darian-Wolz
Posted

Guten Abend!

Suche eine gute Webspace um eine Homepage hochzuladen. Hauptsächlich für Bilder also sollte sie groß genug sein. Da ich weiß das hier sehr viele sind die auch sehr gute Bilder machen und dies auch Semiprofesionell würde ich gerne von euch wissen bei welchen Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Einen schönen Gruß euch

Darian Finn

Guest OlliK1983
Posted

Guten Abend!

Suche eine gute Webspace um eine Homepage hochzuladen. Hauptsächlich für Bilder also sollte sie groß genug sein. Da ich weiß das hier sehr viele sind die auch sehr gute Bilder machen und dies auch Semiprofesionell würde ich gerne von euch wissen bei welchen Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Einen schönen Gruß euch

Darian Finn

Hallo Darian!

Also so wie ich es verstanden habe, suchst du richtigen Webspace. Nicht nur einen Bilderdienst, oder?

Ich habe beruflich wie privat mit den Anbietern Domainfactory und Hosteurope sehr gute Erfahrungen gemacht.

Für deinen Fall würde ich dir Domainfactory empfehlen... Wenn du aber mal einen Sever brauchst (Root-Server) dann solltest du Hosteurope wählen.

Solltest du noch Fragen haben, oder wenn ich dir bei der Auswahl des Hostingpaketes behilflich seien kann, dann melde dich einfach bei mir!

Liebe Grüße

Oliver

Christian R
Posted

hallo darian finn,

ich habe mit dem kostenlosen und werbefreien webspace von http://www.lima-city.de/ gute erfahrungen gemacht.

dort habe ich ne kleine bilderseite.

und wenns hauptsächlich um bilder geht, dann würde ich http://www.flickr.com/ vorschlagen.

mfg christian

• 3 weeks later...
Posted

Hallo,

privat und beruflich habe ich Erfahrung mit Strato und Domainfactory. Beide durchwegs positiv. Strato ist allerdings relativ teuer, weshalb ich private Seiten mittlerweile fast vollständig zu anderen Hostern umgezogen habe. Aktuell habe ich dabei Revido und XLHost als Anbieter. Beide bieten PHP und MySQL bereits bei den günstigen Einstiegspaketen an, was bei vielen anderen Hostern erst bei relativ teuren Hostingpaketen geboten wird. XLHost ist vorallem dann zu empfehlen, wenn es um sehr wenig Webspace geht, da man dort nicht pauschal sondern pro MB zahlt.

Posted (edited)

Hallo Darian,

Meine Seite läuft bei STRATO. 1,59 für 200 MB Speicher incl. .de Domain finde ich zudem nicht teuer. Ich habe meine Daten aber auch gerne in einem deutschen Rechenzentrum, sie unterliegen also dem deutschen Datenschutz. Es kommt halt drauf an, wie und womit Du Deine Homepage gestalten willst (wordpress,CMS,PHP..) Bei Fragen-> pn

Karnivore html Grüße

Edited by Cap