Christian R Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hallo @ all, Hier mal ein paar von meinen kleinen :-) , so ca 1-2 Wochen alt. Drosera capensis Sonnentau Sämling / Sundew Seedling von Rocko 78 auf Flickr Drosera capensis "alba" Sonnentau Sämling / Sundew Seedling von Rocko 78 auf Flickr Drosera capensis "alba" Sonnentau Sämling / Sundew Seedling von Rocko 78 auf Flickr Drosera spatulata typ Kansai Sonnentau Sämling / Sundew Seedling von Rocko 78 auf Flickr Drosera spatulata typ Hongkong Sonnentau Sämling / Sundew Seedling von Rocko 78 auf Flickr und wenn ich schonmal dabei bin :cool: . Darlingtonia californica Kobralilie / Cobra Lily von Rocko 78 auf Flickr Dionaea muscipula Venusfliegenfalle / Venus Flytrap von Rocko 78 auf Flickr mfg Christian
Stefan H. Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hey Christian Danke fürs Zeigen der Bilder, sind wirklich super geworden! Sehen voll cool aus die kleinen Sämlinge! :-) Viele Grüße Stefan
Michi Zehnder Posted May 14, 2011 Posted May 14, 2011 Hallo Christian, Wirklich coole Aufnahmen! Mit was für einer Ausrüstung hast du diese Bilder geschossen? Gruss, Michi
Christian R Posted May 14, 2011 Author Posted May 14, 2011 Hallo Michi, danke sehr. Diese Bilder der Sämlinge habe ich mit einer Canon 1000D, mit dem Sigma 150mm F2,8 EX DG HSM Macro Objeltiv und einer Raynox DCR 250 Vorsatzlinse gemacht. Bei einer Blende von 16, ISO 100 und einer Belichtungszeit von 5-8 sek. Die anderen Beiden wurden ohne die Vorsatzlinse gemacht, die Venusfliegenfalle mit einer Blende von 5,6, ISO 100 und 1/320 sek Belichtungszeit. Bei der Kobralilie eine Blende 2,8, ISO 100 und eine Belichtungszeit von einer 1/400 sek. mfg Christian
Recommended Posts