Nicolay Posted May 14, 2011 Posted May 14, 2011 Hallo Karnivoren-Fans Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und es sollte nicht in den Natur-teil, sollte das nicht so sein, sry. Ok, wie mein titel bereits vermuten lässt habe ich mir die rage gestellt ob sich Pfeilgiftfrösche zusammen mit ->Hochland<- Nepenthes vereinbaren lassen. Wie wir wissen brauchen viele Hochlandarten eine gute Nachtabsenkung, die Frösche hingegen können ihre Körpertemparatur nicht selbst regeln, und ich weiß nicht ob ihnen die Temparaturschwankungen zu schaffen machen würden. Falls jemand einen Ratschlag oder eine schlaue Lösung weiß, nur raus damit. :SOS: MfG Nicolay Frank
Spielmannsfluch89 Posted May 15, 2011 Posted May 15, 2011 Hallo Nicolay Dendros sidn nicht die einfachsten Frösche und nicht zwangsläufig für den Start in die Terrarianer Haltung geeignet. Auch bei den Dendrobaten gibt es Hochland und Tieflandarten. Dementsprechend rate ich dir ein gutes Forum ( wenn du willst bekommst du eine PN ) und vorallem 2-3 gute Bücher wo alles erklären was zur Haltung wichtig ist. Gerade die Beleuchtung spielt einen wichtigen Punkt. Wegend em Forum meld dich wenn du willst.
Recommended Posts