Andy Landgraf Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Diese Bilder hab ich an einem Angelteich, nahe Bielefeld geschossen. Am Sonntag war ich dann paddeln, im Kanadier, auf Werre und Else. Gerade das kurze Stück Else das ich gefahren bin, war wunderschön. Außer Vögel und dem Wasser war nichts zu hören.Wasserrosenfelder, Schwertlilien und jede Menge Libellen verschiedenster Art.Leider wurde mir der Blick auf einen Eisvogel verwehrt. Hätte ich nicht paddeln müssen, hätte ich die Speicherkarte wohl vollgeknipst.So wurden es leider nur wenige Bilder und die schönsten seht ihr hier: Dieser, ich denke junger, Eichelhäher hatte das Pech vors Fenster zu fliegen, seine kurze Benommenheit nutzte ich um ihn mir mal anzuschauen und zu fotografieren. Dem Vogel gehts gut, er ist wenig später weggeflogen. Gruß Andy
Marco Ebert Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Als ich das erste Vogelbild gesehen hab, dachte ich: "Der sieht so ausgestopft aus." Schöne Bilder.
Latrodectus Posted June 11, 2011 Posted June 11, 2011 Hach, Libellen finde ich toll! Muss mal wieder an den einen Tümpel im Wald ein paar Hundert Meter von meiner Whg. entfernt gehen, um die gelb gerandeten Prachtlibellen zu beobachten. Fotos werde ich leider keine machen können. Dazu bräuchte ich dann schon einen Autofokus - so schnell, wie die sich bewegen! :-) Gruß Andreas
helmutpre Posted June 11, 2011 Posted June 11, 2011 Hallo Andy, schöne Bilder- Schnappschüsse wie die mit dem Eichelhäher sind natürlich echte Naturdokumente. Unter den Gesichtspunkten "künstlerisch", und "kreativ" mag ich aber am liebsten das Bild K1024_2011-06-05 15.12.04.JPG Viele Grüße Helmut
Recommended Posts