Zum Inhalt springen

der kleine Fuchs


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

ich habe die letzten Tage versucht, Schmetterlinge zu fotografieren. Leider sind die Viecher verdammt unruhig und auch schon schnell mal weg, wenn man ihnen zu nahe kommt. Hier das beste Bild, dass ich hinbekommen habe. Ich denke, es handelt sich dabei um einen kleinen Fuchs, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

kleiner_fuchs.jpg

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, er ist es in bilderbuchhafter Ausführung! Da hat die neuen Knipse wieder gut gearbeitet!

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Christian. Hast du das Bild denn auch noch in groß da? Wenn du erlaubst würde ich mir das gerne als Wallpaper haben.

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn Thiesen

Hallo Christian,

du hast natürlich mit deiner Vermutung, dass es sich um einen Kleinen Fuchs (Aglais urticae) handelt, vollkommen recht. :thumbsup:

Gruß, Lepidopterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner fuchs hatte frührer in der schule mit der raupe vom kleinen fuchs Gearbeitet sollte mann ihn abzeichnen und herausfinden was er wird

eine frage kann ich mir das Foto downloaden möchte es gern als Desktop bild Benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.