Torian Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 (edited) Als ich neulich zu meiner VFF gegangen bin, habe ich eine Wespe in einer Falle gesehen, die mich doch sehr stark an den Film Predator erinnert hat :lol: Wer den Film nicht kennt: http://www.replix.de/shop/images/product_images/info_images/1023_2_predator_movie_masterpiece_3.jpg Edited August 10, 2011 by Torian
Bastian M. Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi, der Film kam mir beim Anblick des Bildes auch sofort in den Sinn. Entkommen ist der kleine Predator aber nicht mehr oder? Gruß, Bastian
Robert S. Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi! Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend! In etwas so wie Sonnenaufgang und Mitternacht... Robert
Oliver v. H. Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 (edited) Hi, die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen! Ein schönes Foto im Zusammenhang mit dem Film! Aber des einen Freud ist des anderen Leid. Arme Wespe! Gruß, Oliver Edited August 10, 2011 by Oliver v. H.
Torian Posted August 10, 2011 Author Posted August 10, 2011 ne, rausgekommen ist das arme Vieh nicht mehr, hat mir auch irgendwie leid getan, obwohl ich Wespen eigentlich nicht leiden kann!
Recommended Posts