Zum Inhalt springen

Hybride....?


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vielleicht einem Monat einen Sarracenia-hybriden aus dem Norma mitgenommen.

Momentan hat sitzt er in meinem Moorbeet und wächst munter vor sich hin.

Jetzt würde ich ihn gern etwas näher bestimmen, damit ich weiß ob er winterhart ist.

Wenn jemand den selben Hybriden hat würde ich mich auch freuen über Infos bezüglich zukünftige Größe;)

Mein (erstes) Moorbeet ist nicht allzu groß..

post-2520-0-39786900-1313230654_thumb.jp

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auf jedenfall purpurea drin...ich denke schon das sie winterhart ist.

Aber du weist ja wahrscheinlich das solche Themen sofort wieder geschlossen werden, da sie keinen Sinn machen.

lg Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider kann man solche Hybriden nicht bestimmen. Meiner Meinung nach müsste sie im Moorbeet winterhart sein, da ich in meinem Moorbeet auch ein paar Hybriden aus dem Baumarkt habe und die haben den Winter alle überlebt. Versuch macht klug. ;)

Gruß,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Aber du weist ja wahrscheinlich das solche Themen sofort wieder geschlossen werden, da sie keinen Sinn machen.

dem ist nichts hinzu zu fügen...

*closed*

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.