Zum Inhalt springen

G.F.P.-Kalender 2012


Latrodectus

Empfohlene Beiträge

Ansgar Rahmacher

Aufgrund des Computerproblems von Andreas Eils müssen wir jetzt etwas improvisieren. Bestellungen bitte an meine Mailadresse ansgar@carnivoren.org oder telefonisch unter 0234/6404964.

Ich werde Andreas dann telefonisch die Adresse der Besteller durchgeben und von ihm die Kosten erfragen, davon erstelle ich eine Rechnung als pdf-Datei, die ich dann dem Besteller zumaile.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

bin endlich wieder mit der Außenwelt verbunden! :D Es war ja relativ ruhig während der knapp drei Wochen, die mein Rechner nicht funktionierte. Der große Ansturm auf die letzten 100 Kalender kommt dann wohl im Dezember.

Inzwischen darf ich vermelden, dass ein Exemplar seit gestern auch auf australischem Boden sein neues Zuhause gefunden hat! :-)

Mit besten Empfehlungen

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zurück in der Zivilisation! Viel Erfolg beim Countdown auf Null, da wird ja wohl die G.F.P. bald zum global Player - und wann ist der Börseneinstieg??? :money: Ich hoffe nur, dass die/der arme Ausi nicht enttäuscht ist, die leben ja auf der andern Seite und dann steht der Kalender doch Kopf!? :whistling:

Gruß und good sell!

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass die/der arme Ausi nicht enttäuscht ist, die leben ja auf der andern Seite und dann steht der Kalender doch Kopf!? :whistling:

:huh: Äh...nein, die Australierin war ganz angetan von dem Kalender! Den schenkt sie zu Weihnachten ihrem siebenjährigen Sohn. Der wäre total verrückt nach allen Pflanzen, die Tiere fressen. Das wird bestimmt der zukünftige Allen Lowrie! Und da der Junge vor lauter Glück über dieses tolle Weihnachtsgeschenk lauter Purzelbäume schlagen wird, macht das auch nichts, dass der Kalender verkehrt herum hängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Kalender ist wirklich sehr zu empfehlen.

Vor allem das Titelbild ist in Original auf Papier atemberaubend!

Da ärgert es mich gerade, dass ich letztes Jahr keinen gekauft habe.

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ersatzexemplar ist nun heil angekommen? :) Danke für das Lob. =o)

Einwandfrei angekommen ^^

Bearbeitet von MatthiasF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

mir wurde von einem Nichtmitglied ein Problem angetragen, was wir wirklich lösen sollten. Auf der Homepage steht die Ankündigung zum Kalender, verlinkt hier her. Allerdings kann ich diesen Beitrag nur als angemeldeter Nutzer des Forums sehen, was wohl nicht jeder will...

Um auch Nicht-Forenmitgliedern den Kauf des Kalenders zu ermöglichen sollten wir da tätig werden.

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! Dieses Problem hatte ich schon vor Wochen Christian mitgeteilt. Er wollte das bei der Forumsadministration ansprechen, ob man da was ändern könnte. Vielleicht hatte er das auch schon wieder vergessen.

Ja, da werden sich jetzt einige Kalenderinteressenten bestimmt freuen. :thumbsu:

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

ich will niemandem die Schweißperlen auf die Stirn treiben oder an die Marker hinter dem Ohr erinnern, aber in 3 Tagen ist erster Advent und vermutlich ist am Nordpol bald die Hölle los....(ob das jetzt in Paderborn so ist kann ich nicht einschätzen :ai:...)

Wie oft warst du denn schon bei der Post und wie hoch ist die maximale Anzahl deiner Wege zur Posttante deines Vertrauens?

Häppy Verschicking :huh:

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

in Paderborn ist das ganze Jahr über die Hölle los! All die Heiligen hier...das zieht zwangsläufig auch eine Menge Teufel an! ;) Wie? Am Nordpol ist die Hölle auch los? Hat man jetzt Pinguine dort angesiedelt?

Wie oft ich schon bei der Posttante meines Vertrauens war, habe ich gar nicht gezählt. So weit kann ich nämlich nicht zählen.... :D Ich werde mir vom Freund meiner Vermieterin aber demnächst den Gabelstapler ausleihen und die Kalender damit zur Post karren. Denn die heiße Phase des Kalenderverkaufs dürfte in Kürze los gehen! :startle:

Viele Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

Hallo Daniel,

in Paderborn ist das ganze Jahr über die Hölle los! All die Heiligen hier...das zieht zwangsläufig auch eine Menge Teufel an! ;) Wie? Am Nordpol ist die Hölle auch los? Hat man jetzt Pinguine dort angesiedelt?

Uhhh, das ist jetzt wohl ganz dünnes Eis (hier und am Nordpol). Pinguine am Nordpol? Aus Paderborn? Oder gibt es bei euch nur buntere Heilige??? Vermutlich nestelt jetzt schon ein Mod.-Schiri an der gelben Karte für mich.

duck und weg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Daniel,

die Pinguine hier in Padaboarn sind alle nur schwarz-weiß oder blau-weiß, nix Buntes dazwischen! Aber von den gar nicht bunten wimmelt es hier nur so! :blink: Die sollen mal bloß alle an den Nordpol abhauen! Die Eisbären können eine neue Nahrungsquelle gut gebrauchen....

(Psst! An die Moderatoren: Auf der Adventsfeier von Daniel´s Arbeit gabs heute bestimmt Haschkekse! :haha: Da kommt bestimmt noch was in den Nachrichten von Zugentgleisungen bei Rothenburg an der Wümme....)

NOCH kann ich die verdächtigen Kalenderinteressenten beruhigen: Kein Grund zur Panik oder zu Schweißperlen. Hier sind noch 85 Kalender auf Lager! :-) Tendenz abnehmend....

Latro D., Pinguinjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

nach der Blödelei mit Daniel Heinze werden wir mal wieder etwas seriöser! ;)

Der Kalenderverkauf geht nun in die Endphase rund vier Wochen vor dem Heiligen Abend. Der Gabelstapler steht auch schon startbereit vor der Haustür. ;) Und hier noch ein kleiner Appetitanreger für etwaige Unentschlossene. :D

post-2328-0-16340500-1322310565_thumb.jp

Bin gespannt, ob wir diesmal nicht nur ausverkaufen, sondern sogar nachdrucken müssen!

Einen besinnlichen 1. Advent wünscht

Andreas, der Kalenderverkäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib in 2 Wochen nochmal ein Feedback, wieviele noch übrig sind, damit wir ggf. in der Mailliste nochmal die Werbetrommel rühren können. Wär ja schön, wenn er wieder ganz ausverkauft ist.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ansgar Rahmacher

Kurzer Zwischenstand: Es sind jetzt noch 38 Kalender übrig. :-)

Hast Du den Rest auf dem Weihnachtsmarkt verschenkt? :)

So viele verkauft in den letzten Tagen?

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu besoffen auf dem Weihnachtsmarkt, um irgendetwas zu verschenken! Wenn, dann wurden sie mir höchstens gestohlen!!! :D

Ja, es geht rund hier die letzten Tage! Allein im derzeit noch sehr jungen Dezember habe ich schon 23 Exemplare verkauft! Während mein Computer kaputt war, kamen ganze 4 Bestellungen in den knapp vier Wochen rein. Schließlich wurden es im November aber noch 38 verkaufte Exemplare - davon 5 ins Ausland.

Sieht schwer nach Ausverkauf aus! :happy:

Andy

Ach so, es sind jetzt auch nur noch 37 Exemplare übrig... :laughing:

Bearbeitet von Latrodectus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.