Zum Inhalt springen

G.F.P.-Kalender 2012


Latrodectus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, wo nun das Jahr 2011 fast Geschichte ist, ziehe ich mal ein Resümee unter den Kalenderverkauf. :)

Ich habe bis heute vom Kalender 2012 genau 250 Exemplare verkauft! Beim Hessen-Treffen haben ca. 30 Exemplare den Besitzer gewechselt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gesamtauflage beträgt, so viel ich weiß, 330 Exemplare. Das sind 30 mehr als vom Kalender 2011. Ich hatte im Versand 290 Exemplare, wovon noch ein paar Fotografen mit Freiexemplaren sowie ein paar Regionalgruppen versorgt worden sind. Bei der Regionalgruppe "Sachsen" sind wohl noch 5 Kalender übrig, was ich so mitbekommen habe. Bei mir liegen noch 8 Kalender. Hinzu kommen ein paar Mangelexemplare, die ich vorsorglich aussortiert habe. In zwei oder drei Fällen musste wegen Transportschäden Ersatz geleistet werden.

Das GFP-Kalenderprojekt läuft nach wie vor ausgezeichnet. :yahoo:

Im letzten Jahr wurden über den Versand 236 Exemplare abgesetzt. 50 oder 60 Exemplare gab es auf der ICPS-Konferenz. Ob davon noch was übrig geblieben ist, weiß ich nicht. Ich durfte Ende Januar 2011 den totalen Ausverkauf (inkl. Mangelexemplare zum reduzierten Preis) vermelden. Wenn es beim Kalender 2012 nicht ein paar Zugaben gegeben hätte, wäre er auch schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen.

Auf jeden Fall dürfen sich alle Kalenderliebhaber auf die Fortsetzung dieses Projekts freuen. :-) Das haben wir insbesondere dem Engagement von Christian Dietz zu verdanken und natürlich auch von Wilfried Jüttner, dem Drucker und Layouter des Kalenders 2013. *Applaus*

Vielen Dank an alle Kalenderkäufer und viel Freude mit dem neuen Juwel und alles Gute im Jahr 2012

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christian,

den GFP-Kalender 2012 bestellt man bei mir! :yes: Wenn du jetzt noch einen nimmst, sind alle makellosen Exemplare bei mir weg! Es gibt noch 5 Kalender bei der Regionalgruppe Sachsen. Da müsste ich evtl. eine Rücksendung an mich veranlassen, da Marcus keine Versandkartons für die Kalender hat. Ansonsten kann ich hier dann nur noch Kalender mit leichten Mängeln zu einem reduzierten Preis anbieten (10.- EUR statt 15.- EUR).

Grüße

Andreas

PS: Äääähhhh.....das ist ja doof, dass man bei der neuen Forensoftware unter dem Benutzernamen rechts keinen Button mehr findet, um jemandem eine PN zu senden! :sad: Äh, Christian, dann geh doch einfach über mein Profil und sende mir dort eine PN oder Email mit deiner Adresse. Versand erfolgt auf Rechnung!

PPS: Ach so, wenn man mit der Maus über den Benutzernamen fährt, erscheint ein Drop-Downmenü, über das man eine PN versenden kann. Nur bei einem selbst wird das nicht angezeigt! :D

Bearbeitet von Latrodectus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

So, also die 5 Kalender aus Sachsen kommen zurück zu mir. Damit wären dann noch 5 heile Exemplare vorhanden! :-)

Andreas

Bearbeitet von Latrodectus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

So, also die 5 Kalender aus Sachsen kommen zurück zu mir. Damit wären dann noch 5 heile Exemplare vorhanden! :-)

Andreas

Ist da noch einer übrig für mich ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich? Wer bist´n du? Ich kenn´ dich überhaupt nicht....

:D

Hrhrhrrhrr...I like these jokes!

Ja, für dich wäre auch noch einer übrig! Ich kann ihn dir allerdings erst schicken, wenn ich deine Adresse weiß. Kannst sie auch gerne hier öffentlich bekannt machen, dann organisieren wir eine Facebook-Party bei dir zuhause.... :laughing:

;)

Andreas

Oh, hoffentlich hat er mir diesen Scherz jetzt nicht übel genommen.... :whistling:

Bearbeitet von Latrodectus
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal,

ich möchte abschließend nur noch bekannt geben, dass der Kalenderversand ab dem GfP-Kalender 2013 von jemand Anderem übernommen wird. Wer, steht noch nicht fest.

Ich habe dieses Amt zwei Jahre lang ausgeführt, hat mir auch viel Freude bereitet, ist allerdings auch ein wenig zeitaufwändig. In diesem Jahr stehen bei mir einige, größere Veränderungen an. Ich werde u. a. in eine andere Stadt ziehen und es könnte ab Sommer erst mal etwas chaotisch bei mir werden. Ich hoffe, das Kalenderteam findet jemanden, der die Aufgabe gerne und gewissenhaft übernimmt. :-)

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Andreas,

du sind die Kalender denn gut angekommen? Ich habe gar nicht nochmal nach gefragt! Wieviele sind denn mittlerweile noch an normalen Exemplaren bzw. Mängelexemplaren übrig?

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann will ich dieses Thema mal zum Abschluss bringen. Heute wurden doch tatsächlich noch zwei Kalender bestellt. Das werden dann aber wohl tatsächlich die letzten gewesen sein. :D

Der GFP-Kalender 2012 wurde im Gegensatz zum Vorgänger zwar nicht ausverkauft, aber er war ganz knapp davor. :thumbsu: Es sind 2 Kalender übrig geblieben sowie 7 Mängelexemplare, die noch verwendbar wären und 2 völlig unbrauchbare Mängelexemplare.

Es gibt inzwischen auch einen Nachfolger für meine Wenigkeit, der den Versand des GFP-Kalenders 2013 übernehmen wird. Wenn der nächste Kalender in gedruckter Form vorliegt, wird man alles Weitere in diesem Unterforum erfahren.

Viele Grüße

Andreas

Edited: Ich muss noch mal korrigieren. Es ist noch einer über ein anderes Postfach von mir bestellt worden. :D

Bearbeitet von Latrodectus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi. Wie immer zu spät stelle ich die Frage nach einem noch verfügbaren Kalender für 2012. Wenn och einer da ist, würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2328-0-81063200-1332259285_thumb.gi :haha:

*Hüstel* Es gibt noch preisreduzierte Exemplare mit leichten Makeln.

Aber es ist lustig, dass jetzt noch Anfragen kommen. Habe letzte Woche sogar noch einen Kalender nach Kanada geschickt.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.