TLorenz Posted September 5, 2011 Posted September 5, 2011 (edited) Hi Nach langer Abstinenz mal was ganz neues von mir. Irgendwie hab ich mich in diese "Unkräuter" verliebt. Die Formen und Farben der Blüten können in meinen Augen durchaus mit Orchideen konkurrieren. U. dichotoma U. livida SAF U. lateriflora Adelaide Hills U. blanchetii large white Flower U. blanchetii large Flower U. blanchetii violett Flower U. minutissima large Flower Gunung Tahan Malaysia U. chrysantha Prince Regent River Kimberley WA Ich hoffe die Blüten gefallen euch, genauso wie mir. Gruß Thomas Edited September 5, 2011 by TLorenz
Piesl Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 ... Blüten können in meinen Augen durchaus mit Orchideen konkurrieren Genauso ist es :thumbsup: Und wenn sie dann noch so zahlreich wie deine blühen erst recht!!!! Gruß Piesl
Sarah Müller Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 Tolle Fotos! Ich mag vor allem die, auf denen mehrere Blüten zu sehen sind. Wirkt sehr edel auf dem schwarzen Hintergrund
Fleischi - Jenn Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 Hallo, Das sieht ja toll aus. Tolle Farben, viele schöne Blüten, einfach super ! LG
Friedrich Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 Hi Thomas, schön die kleinen froh und munter bei dir zu sehen und dass sie dir Freude machen... Die Fotos sind auch gut gelungen wie ich finde Viele Grüße, Friedrich
TLorenz Posted September 8, 2011 Author Posted September 8, 2011 Hi Danke für die Komplimente. Früher war ich auch so und habe diese Pflanzen als Unkraut angesehen, doch nun bin ich geläutert. Ich habe mich in diese Gattung verliebt. Ich hoffe das die die ich noch auf Lager habe auch bald blühen werden, damit ich euch noch mehr Bilder zeigen kann. @Friedrich für kleine Ableger von dir werde ich immer ein Plätzchen freihalten Gruß Thomas
Andy Landgraf Posted September 8, 2011 Posted September 8, 2011 Vernüftig geworden..so gefällt mir das! Tolle Fotos von schönen Pflanzen!Freu mich schon auf Utri-Tauscherei :cool: Schönen Gruß Andy
Recommended Posts