Marco Ebert Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 (edited) Hallo zusammen, neulich war wieder ein Freund von mir mit seiner Canon EOS 7D und einem kleinen Teil seiner mächtigen Ausrüstung zu Besuch bei mir um Bilder meiner Pflanzen zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Wenn ihr welche in voller Größe (18MP) haben wollt, dann lasst mir grad eine PN mit dem gewünschten Bild da, dann werde ich sie euch ggf. (Sofern es der "Miturheber" zulässt) zukommen lassen. Mit etwas Glück folgen heute noch ein paar Nepenthes-Bilder. Und jetzt viel Spaß beim Anschauen: UPDATE: Bilder findet ihr weiter unten. Gruß, Marco Edited September 20, 2011 by Marco Ebert
Fleischi - Jenn Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Hallo. Die sehen echt toll aus. Auch das Moorbeet gefällt mir sehr gut ! :-) Ich hoffe du hast weiterhin Glück mit deinen Pflanzen :-) LG Jenny
matthias258 Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Schöne Bilder sind das. Gefallen mir sehr gut. :thumbsup:
Marco Ebert Posted September 20, 2011 Author Posted September 20, 2011 (edited) So, hier die neuen teilweise auch überarbeiteten Bilder: S.alata D. muscipula Spider D. muscipula S. Hybride S. flava D. rotundifolia S. purpurea N. stenophylla N. veichtii N. x hookeriana N. truncata N. Hybride, 26cm große Kanne N. x ventrata Die Bilder könnt ihr gerne via PN auch in 18-Megapixel-Qualität haben. Gruß, Marco Edited September 21, 2011 by Marco Ebert
G.A.S. Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 Moin Marco, schöne Bilder, aber nach der N.-stenophylla (fallax) stimmen die Namen nicht mehr zum Bild. Da ist eine Dioneae dazwischen geraten.
Marco Ebert Posted September 21, 2011 Author Posted September 21, 2011 Ups, danke für den Hinweis. Da muss wohl was schief gelaufen sein.
Recommended Posts