Bulf Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 (edited) Gruß Bulf P.S. Man sollte sich das Ganze im Vollbild-Modus anschauen. Edited September 20, 2011 by Bulf
Bastian Fröschke Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Hi, ich kann des Vid nicht schauen weil des nen Contect enthält Lg Nepenthes farm
jusch Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 ich kann des Vid nicht schauen weil des nen Contect enthält Da hat wohl eher jemand eine Tonspur mit urheberrechtlich geschützter Musik auf sein Video draufgezogen, ohne sich um entsprechende urheberrechtliche Genehmigungen zu kümmern (oder was urheberrechtsfreies auf die Tonspur zu machen, z.B. selbst "Hänschen klein" einsingen oder sowas).
Berni Toller Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Da hat wohl eher jemand eine Tonspur mit urheberrechtlich geschützter Musik auf sein Video draufgezogen, ohne sich um entsprechende urheberrechtliche Genehmigungen zu kümmern (oder was urheberrechtsfreies auf die Tonspur zu machen, z.B. selbst "Hänschen klein" einsingen oder sowas). wird mit der Piraten-Partei eh anders ^^ schönes Video
Bulf Posted September 20, 2011 Author Posted September 20, 2011 (edited) so, müßte jetzt funzeln. Pink Floyd, Cruel world hätte einfach sooooooo gut gepaßt....: " Good bye cruel world, I´m leaving you today, good bye... good bye.... good bye...." Edited September 20, 2011 by Bulf
Elkay Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Sieht gut aus! Ist die Mücke selbst auf der capensis gelandet oder hast du ihr da ein bisschen geholfen?
Bulf Posted September 20, 2011 Author Posted September 20, 2011 Natürlich selbst gelandet, bin doch Tierfreund, wochenlang hab ich davorgesessen und gewartet, die vier Monate Film, wo die Mücke noch nicht drauf gelandet war, hab ich rausgeschnitten :-)...
Recommended Posts