Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Gruß Bulf

P.S. Man sollte sich das Ganze im Vollbild-Modus anschauen.

Edited by Bulf
Bastian Fröschke
Posted

Hi,

ich kann des Vid nicht schauen weil des nen Contect enthält ;)

Lg Nepenthes farm

Posted

ich kann des Vid nicht schauen weil des nen Contect enthält ;)

Da hat wohl eher jemand eine Tonspur mit urheberrechtlich geschützter Musik auf sein Video draufgezogen, ohne sich um entsprechende urheberrechtliche Genehmigungen zu kümmern (oder was urheberrechtsfreies auf die Tonspur zu machen, z.B. selbst "Hänschen klein" einsingen oder sowas).

Posted

Da hat wohl eher jemand eine Tonspur mit urheberrechtlich geschützter Musik auf sein Video draufgezogen, ohne sich um entsprechende urheberrechtliche Genehmigungen zu kümmern (oder was urheberrechtsfreies auf die Tonspur zu machen, z.B. selbst "Hänschen klein" einsingen oder sowas).

wird mit der Piraten-Partei eh anders ^^

schönes Video

Posted

Es wurde von dir entfernt ? Wieso?!

Posted (edited)

so, müßte jetzt funzeln.

Pink Floyd, Cruel world hätte einfach sooooooo gut gepaßt....:

" Good bye cruel world, I´m leaving you today, good bye... good bye.... good bye...."

Edited by Bulf
Posted

Sieht gut aus!

Ist die Mücke selbst auf der capensis gelandet oder hast du ihr da ein bisschen geholfen? ;)

Posted

Natürlich selbst gelandet, bin doch Tierfreund, wochenlang hab ich davorgesessen und gewartet, die vier Monate Film, wo die Mücke noch nicht drauf gelandet war, hab ich rausgeschnitten :-)...