Andy Landgraf Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 U.arnhemica: Und noch ein paar andere: U.laciniataU.dichotoma U.blanchetiiU.monathos U.livida U.sandersonii U.nelumbifolia
Friedrich Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Sehr chike Pflanzen, vorallem die U. arnhemica ist aüßerst sehenswert! Viele Grüße, Friedrich
Markus Berg Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Hallo Andy, ich gratulierte dir zu deinem Kulturerfolg. Die U. arnhemica mit ihren riesigen Fallen ist schon wirklich was Besonderes. Auch U. laciniata habe ich bisher noch nicht oft in Kultur gesehen, obwohl sie eine recht attraktive Blüte hat. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Markus
TLorenz Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hi Sehr schöne Pflanzen Andy die du da hast. Die arnhemica hat eine echt schöne Blüte und auch die laciniata. Die monathos sieht echt süß aus, die muss ich haben. Das deine nelumbifolia auch so wuchert wundert mich überhaupt nicht Also halt uns auf dem laufenden. Ich werde auch bald wieder Bilder machen können, da die erste fulva sich öffnet, komischerweise hat der komplette Blütenstengel nur eine Größe von 7cm! Danke fürs zeigen. Gruß Thomas
Recommended Posts